Modelle / Kaufberatung

Diskutiere Modelle / Kaufberatung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte mir ein focus kombi zulegen, wie sind die modellbezeichnungen für den focus? (allgemein alle) wie siehts mit ersatzteilpreisen...

1. #1 focus.driver, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

ich möchte mir ein focus kombi zulegen, wie sind die modellbezeichnungen für den focus? (allgemein alle)

wie siehts mit ersatzteilpreisen aus? hab bis jetzt nen vw bora mit nem 1.9tdi gefahren, sind ersatz/verschleißteile beim focus eher billiger oder teurer?

wie ist bei nem 2005er kombi mit nem 1.8tdci die versicherungseinstufung?

wie ist die leistung des 1.6tdci im gegensatz zum 1.8? in der ps zahl unterscheiden sie sich ja kaum.

es soll auf jedenfall einer sein der mindestens baujahr 2005 ist und nen 1.8 tdci drinn hat. was gibs da speziell bei disem modell zu beachten?
    könnte jemand mal nen link zu nem datenblatt reinstellen?

was haltet ihr von diesem?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. #2 focus.driver, 22.02.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    ist trend die billigste ausstattung?

3. #3 Iron2003, 22.02.2010
    Iron2003

Iron2003 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Allso wenn dan nimm lieber einen 2,0 Tdci Versicherung ist billiger macht richtig spaß zum Fahren und das mit leder würde ich mir auch noch Überlegen.

Gruß
    Iron2003

Thema:

Modelle / Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Modelle / Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...