Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Modelle

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Fireman, 18.02.2009.

1. #1 Fireman, 18.02.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob es den Focus RS auch als MK2 vfl gab oder net ? Habe mal einen gesehen der überall RS-Embleys hatte. Aber überall in den Medien werden nur der RS Mk1 und den RS MK2 fl vergliechen. :gruebel: Hoffe mir kann jmd die Frage beantworten.

Greetz
    Fireman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unclephil, 18.02.2009
    unclephil

unclephil Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´08
    ne gabs net !!!

Der hat sich wohl einfach die Embleme draufgeklebt...!?

4. #3 Fireman, 18.02.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    gut das habe ich mir auch gedacht, aber er hat au eins aufm Lenkrad und das macht mich sehr stutzig, ich weiß das es als erlkönig gab aber mehr auch net :gruebel:

Thema:

Modelle

Die Seite wird geladen...

Modelle - Ähnliche Themen

1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  5. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...