Modellforum "Cougar / Puma / Probe" splitten?

Diskutiere Modellforum "Cougar / Puma / Probe" splitten? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass das Forum hauptsächlich von Pumathemen beherrscht wird und Probe / Cougar darin fast untergehen....

1. #1 RedCougar, 05.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass das Forum hauptsächlich von Pumathemen beherrscht wird und Probe / Cougar darin fast untergehen. Könnte man da für den Puma als "kleinen sportlichen" nicht ein eigenes Modellforum einrichten oder im Umkehrschluß Probe/Cougar separieren, was wahrscheinlich erheblich weniger Aufwand wäre?

Ich weiß schon, dass es die Suchfunktion gibt, die die Themen filtern könnte und wenn jeder die Präfixe benutzen würde, wäre es noch einfacher ... nur in der Praxis wird leider beides kaum genutzt. Das mag daran liegen, dass unerfahrene User mit beiden Sachen nur leidlich umgehen können, aber oft sind User auch nur zu bequem, die Suche aufwändig mit dem richtigen Input zu versorgen.

Meines Erachtens wäre ein Splittung dieses Modellforums für die User recht sinnvoll und trägt auch zur Übersichtlichkeit des gesamten Ford-Forums bei.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werden wir uns mal überlegen... zu den präfixen: die kann man auch für jeden bereich als pflichtfeld definieren, dummerweise wären damit dann aber viele benachteildigt (interessenten, im auftrag fragesteller, allgemeine fragen etc.) sprich dies werden wir auch noch überdenken müssen.

im moment hat aber eher der private sowie serverumzug priorität.

Thema:

Modellforum "Cougar / Puma / Probe" splitten?

Die Seite wird geladen...

Modellforum "Cougar / Puma / Probe" splitten? - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  3. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  4. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...