Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Modelljahr 2013 Design

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von verence, 10.03.2013.

  1. #1 verence, 10.03.2013
    verence

    verence Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    Habe mir neulich das Facelift des Fiesta mk7 angeschaut und muss sagen die Front ist sehr gelungen . Die Aufwertungen im Innenraum sind auch sehr gut gelungen aber was bitte ist mit Hinten ??? Auffaellig ist das viele Facelifts auf Front und Innendetails beschraenkt sind .
    Finde das schade da haette man deutlich mehr machen koennen. Denke mit der Front koennen die den mk 7 noch locker 2-3 Jahre produzieren . Aber das Heck ist nicht wirklich ein Zuckestueck.
    Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und mit Sketchbook gebastelt wie ich mir ein Hecklift:)
    gewünscht haette .
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    keine ahnung wo du das bild her hast aber das heck ist vom mk7 immer gleich geblieben lediglich das bremslicht innenleben hat sich geändert und der fofi sieht von hinten in jeder baureihe so aus:

    [​IMG]

    natürlich beim facelift mit led funzeln aber sonst identisch

    p.s. ausstattungsmerkmale können variieren
     
  4. #3 FocusZetec, 10.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.092
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kann man an deinem die Heckklappe öffnen? Schwenken die Ruckleuchten mit nach oben :gruebel:

    die Heckklappe ist auch viel zu rund, wohl ein (alter) KA-Fahrer? ;-)

    so schlecht ist das Heck nicht, klar es geht besser, aber lieber so, als wenn sich Ford verkünstelt hätte so wie an vielen anderen Stellen ...
     
  5. #4 verence, 10.03.2013
    verence

    verence Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck habe ich designt. Die Lichter schwenken mit Hoch wie beim Audi A1

    Hier nochmal ne etwas agressivere Variante
     

    Anhänge:

  6. #5 Ford.Ghia, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    @Fox:Naja ein bisschen hat sich da schon geändert. Silberner Vfl Grüner Fl
     
  7. #6 Snake39, 11.03.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Lediglich die Rücklichter haben sich verändert.
    Beim Sport auch der Diffusor noch... und die Positionierung der PDC ist geändert worden.

    @verence: Nicht böse sein, aber mit dem Heckdesign hätte ich niemals nen Fiesta gekauft. Gefällt mir persönlich hat nicht...
     
  8. #7 FoFi BP, 11.03.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Gott sei dank hat Ford schon seine Designer .... :lol:
     
  9. #8 Teufelweich, 11.03.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Und der sieht wirklich geil aus.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hugo 89, 11.03.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Wie meinst du das???
    Heckleuchten mit LED?
    Hab ich noch nicht gesehen!!!
    Die die ich bis jetzt gesehen habe, hatten alle auch ne 2-Faden lampe drin.
     
  12. #10 Snake39, 11.03.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Sind ja auch keine LEDs.
    Sind quasi nur Rücklichter mit so, wie sag ich es... Streuscheiben die eine LED Beleuchtung vortäuschen.
    Trotzdem bleiben es Halogen Lampen.
     
Thema:

Modelljahr 2013 Design

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2013 Design - Ähnliche Themen

  1. Biete Cothworth Design Felgen

    Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  2. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  3. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator

    Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator: Hallo Leute, wie mir gerade aufgefallen: die neue Preisliste gültig ab 13.09.2016 ist draußen und der Konfigurator wurde z.T. auch schon...
  5. Autofolien Design Konfigurator ???

    Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...