Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator

Diskutiere Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wie mir gerade aufgefallen: die neue Preisliste gültig ab 13.09.2016 ist draußen und der Konfigurator wurde z.T. auch schon...

  1. #1 JoergFB, 14.09.2016
    JoergFB

    JoergFB Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Hallo Leute,
    wie mir gerade aufgefallen: die neue Preisliste gültig ab 13.09.2016 ist draußen und der Konfigurator wurde z.T. auch schon angeglichen.
    Die Grundpreise sind wohl etwas angehoben worden und Sync 3 ist nun offiziell.
    .
    .
    .
    .
     
Thema:

Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2017 - Preisliste+Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  2. Kuga 2017 = Ascape

    Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...
  3. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  4. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  5. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....