Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modellpflege?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Karosseriebauer, 01.04.2011.

1. #1 Karosseriebauer, 01.04.2011
    Karosseriebauer

Karosseriebauer Guest

Guten Abend, allerseits!
    Da ich meinen Passat mal wieder kaputtgefahren habe (siehe dazu auch Off Topic: Na, das passt ja!), habe ich mal eine Frage zum Facelift des Passat:
    Bei mir sind Motorhaube, Grill, Stoßfänger, Stoßfängerträger, beide Scheinwerfer sowie der Schloßträger (dieser Plastikrahmen, andere Hersteller nennen es Kühlerträger, weiß gar nicht, wie es bei Ford heißt) kaputt.
    Wurden beim Facelift nur der Stoßfänger und der Grill geändert, oder noch was? Falls der Wagen repariert wird, würde ich gerne gleich auf Ge-Mopftes Modell umbauen.
    Schöne Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellpflege?

Die Seite wird geladen...

Modellpflege? - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford Fiesta Modellpflege: Mehr Ausstattung und Preisvorteil

AMS: Ford Fiesta Modellpflege: Mehr Ausstattung und Preisvorteil: [IMG] Im Zuge der Euro 6-Anpassung hat Ford auch die Ausstattungslinien des Ford Fiesta überarbeitet. Neu sortiert bietet das Angebot jetzt...
  2. auto-reporter.net: Ford EcoSport: Modellpflege und neues S-Modell

auto-reporter.net: Ford EcoSport: Modellpflege und neues S-Modell: [IMG] Ford wertet ab Juni sein SUV-Einsteigermodell EcoSport mit neuen Design-Elementen, einer verbesserten Fahrdynamik und umfangreicherer...
  3. AMS: Ford Focus auf dem Genfer Autosalon: Modellpflege mit inneren Werten

AMS: Ford Focus auf dem Genfer Autosalon: Modellpflege mit inneren Werten: [IMG] Ford hat den Ford Focus einer Modellpflege unterzogen. Neben einer aufgefrischten Optik wurde vor allem im Innenraum Hand angelegt....
  4. heise.de: Ford Flex: Modellpflege für den kantigen Crossover

heise.de: Ford Flex: Modellpflege für den kantigen Crossover: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Modellpflege

Modellpflege: Hallo zusammen, kann es sein das der "Mondeo econetic" nicht mehr vertrieben wird? Zumindest auf der Homepage von Ford findet sich im aktuellen...