Modeo 2002 Fussraum hinten nass...

Diskutiere Modeo 2002 Fussraum hinten nass... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit einigen Tagen ist nach stärkeren Regenfällen (und davon hatten wir ja einige) der Fussraum hintel li. nass. Ich finde einfach...

1. #1 e-smarti, 03.09.2007
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

seit einigen Tagen ist nach stärkeren Regenfällen (und davon hatten wir ja einige) der Fussraum hintel li. nass.

Ich finde einfach nicht heraus, wo es herkommen soll.

Hier im Forum gibt es bisher nur Beiträge, die den Fussraum vorne betreffen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dkoesker, 03.09.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Nass??

Tür innenfolie nicht gut geklebet. hatte ich auch. Eine bekanntes problem.

4. #3 e-smarti, 07.09.2007
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hi,

war in der Tat so!

Die Türfolie wurde einfach neu festgeklebt .... DICHT!

Danke für die Hilfe.

Thema:

Modeo 2002 Fussraum hinten nass...

Die Seite wird geladen...

Modeo 2002 Fussraum hinten nass... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Rückbank ist nass

Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...