Modeo mit Autogas

Diskutiere Modeo mit Autogas im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hi, plane demnechst ne mondeo zu kaufen da die diesls deutlich teuer sind dachte ich ne benziner zu kaufen und dan auf autogas umzurüsten. nun...

1. Mambo

Mambo Guest

Hi,
    plane demnechst ne mondeo zu kaufen da die diesls deutlich teuer sind dachte ich ne benziner zu kaufen und dan auf autogas umzurüsten.
    nun die fragen geht das und wie teuer könnte es werden sowie wo kann ich es machen lassen etwa bei ford oder.

mfg
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 04.10.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hi,
    ich habe meinen Fiesta auch auf Autogas umgerüstet und dabei war mir diese Seite eine große Hilfe http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE
    Habe meinen bei einem Honda Händler in Köln umrüsten lassen
    hat mich stolze 2450€ gekostet, geht bestimmt auch günstiger aber wollte nicht nach Polen und ne vernünftige Anlage. Habe mich für eine vollsequentielle Anlage von Prins entschieden.
    http://www.lpgforum.de/wbb2/ Hier kannst du dich auch noch informieren.

Gruß, Micha

Und jetzt tanke ich für 0,55€ pro Liter :dancing: :dancing:

4. #3 Focus_ST, 11.10.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    (Unter anderem) Beim Ford mußt Du aufpassen bzgl. "weicher" Ventilsitze, also entweder ne Flüssiggaseinspritzende Anlage (Vialle oder Icom) rein oder bei Verdampferanlagen unbedingt auf Einbau von Flashlube achten... letzteres ist allerdings wirkungstechnisch nicht so wirklich erprobt.

5. #4 Focus_ST, 11.10.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    P.S. ich weiß nen Ford Händler, der auch umrüstet, da würdest Du alles aus einer Hand bekommen, bei Interesse sag Bescheid...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modeo mit Autogas

Die Seite wird geladen...

Modeo mit Autogas - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L

Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L: Hallo, biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 99 1.8l MK2 -1.8l Zetec Motor inkl. Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine usw. -vorne beide...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) lpg autogas

lpg autogas: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) auf lpg umrüsten

auf lpg umrüsten: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  4. Kompatilität von Fordfelgen bei Focus und Modeo

Kompatilität von Fordfelgen bei Focus und Modeo: Hallo zusammen, mein Mondeo MK3 (205/55 R16 87H 5Lochfelge) benötigt neue Bereifung. ET und Tragkraft sind mir nicht bekannt. Z.Zt. ist es nicht...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!

Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!: [h=3]Servus zusammen.[/h] Würdet ihr einen Mondi aus 06.2014 mit 26000km von einem Händler ohne Probefahrt kaufen? Der Wagen ist...