1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Modeo MK 1 V6 Ghia

Diskutiere Modeo MK 1 V6 Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo MK 1 V6 Der Mondi hat noch TüV und AU bis 01/13 und ist Bj.95. Hat außer Schiebedach die komplette Ghia Ausstattung mit gut erhaltenen...

1. #1 turboman123, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    turboman123

turboman123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Mondeo MK 1 V6
    Der Mondi hat noch TüV und AU bis 01/13 und ist Bj.95.
    Hat außer Schiebedach die komplette Ghia Ausstattung mit gut erhaltenen Ledersitzen.
    Ein RS Spoilerkit ist auch dran.
    Lackiert ist der Mondi in Mercury blau.
    Frontscheibe wurde wegen Riß vor kurzem erneuert.
    Motor läuft 1A.
    Kupplung i.O.
    Nun zu den Mängeln:
    Radläufe hinten durch (Fordkrankheit).Reparaturbleche gebe ich dabei.
    Klimakompressor ist defekt.
    Hintere Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten.
    Antriebswelle rechts.Wagen vibriert nach längerer Fahrt beim Gasgeben.
    Lenkung ist schwergängig wenn der Wagen kalt ist.(nach dem Losfahren ist das aber weg)
    Das Fahrzeug steht die Woche über in Bremen und am WE in der Nähe von Verden.
    Fahrzeug wird nur im Ganzen abgegeben.
    Preis 500 VB
    0172 4219859

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modeo MK 1 V6 Ghia

Die Seite wird geladen...

Modeo MK 1 V6 Ghia - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...