1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Modeo MK 2 ST 200 Kühlergrill kristallsilber

Diskutiere Modeo MK 2 ST 200 Kühlergrill kristallsilber im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen original Mondeo MK 2 St 200 Kühlergrill in kristallsilber. Es ist die Version mit Metallgitter also wirklich ST. Alle Klips und...

1. #1 kai1988, 17.01.2013
    kai1988

kai1988 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Biete hier einen original Mondeo MK 2 St 200 Kühlergrill in kristallsilber.
    Es ist die Version mit Metallgitter also wirklich ST. Alle Klips und der Gummi sind vorhanden. Er steht ab sofort bei eBay zur Versteigerung. Sofortkauf Angebote werden jedoch gerne entgegengenommen. :top1:

Bilder zu sehen auf eBay :

http://www.ebay.de/itm/111001878084?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modeo MK 2 ST 200 Kühlergrill kristallsilber

Die Seite wird geladen...

Modeo MK 2 ST 200 Kühlergrill kristallsilber - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...