Moderatoren fehlen ...

Diskutiere Moderatoren fehlen ... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; besonders für neue Mitglieder ist es aktuell nicht nachvollziehbar wer für die Foren verantwortlich ist, und an wen man sich bei Problemen wenden...

  1. #1 FocusZetec, 30.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    besonders für neue Mitglieder ist es aktuell nicht nachvollziehbar wer für die Foren verantwortlich ist, und an wen man sich bei Problemen wenden muss.

    Daher Bitte so wie früher die Foren entsprechend kennzeichnen, welcher Mod für welches Forum zuständig ist, und auch in die Mitgliederliste gehört eine entsprechende "Mitarbeiter" Übersicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sporty29, 04.10.2016
    sporty29

    sporty29 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    User die nur gelegentlich, sprich alle paar Wochen online sind sollten keine Mods sein.

    Wenn man als neues Mitglied endlich einen Mod gefunden hat wartet man einfach zu lange auf eine Antwort auf seine Fragen.
     
    beuze1 gefällt das.
  4. beuze1

    beuze1 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk3 1.8 Turnier Viva sci
    2004
    Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
    Ich habe vor Wochen MoSo angeschtieben...aber bis heute keine Antwort erhalten. Kein Wunder, da er zuletzt am 29.01.17 anwesend war. Für einen Mod ist das einfach zu wenig.
     
  5. #4 EdselFord, 26.03.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum As

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    1,5l EB Ecosport pickup
    MoSo war der früherer Betreiber dieses Forums
    und nach dem Besitzerwechsel ist er eher sowas wie ein Ehrenmitglied als ein Mod .
    der einzigst der sich hier um die angelegenheiten kümmert ist MucCowboy

    Mitarbeiter/Mods : https://www.ford-forum.de/members/?type=staff
     
    Karsten86 gefällt das.
  6. beuze1

    beuze1 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk3 1.8 Turnier Viva sci
    2004
    Ok, dankeschön. :top:
     
  7. #6 MucCowboy, 26.03.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn es um ein Thema, einen Beitrag oder einen User geht, benutze bitte die "Melden"-Funktion. Dann bekommen das alle Moderatoren zu sehen, nicht nur einer.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    So schaut es aus! Bei technischen Fragen/Anmerkungen rund um das Forum sowie Fragen zum eigenen Account, das Kontaktformular verwenden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EdselFord, 02.04.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum As

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    1,5l EB Ecosport pickup
    und Mod`s sollten auch genügend hintergrundwissen zum übernohmenen themenforum haben ;)
     
  11. #9 MucCowboy, 03.04.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Moderatoren in ihrer Aufgabe als Moderatoren sollte moderieren "können", d.h. de-eskalierend wirken und die Forenregeln durchsetzen. Ob sie vom fachlichen Inhalt des Forums etwas verstehen, ist dabei zweitrangig. Wenn sie aber daneben "Hintergrundwissen" haben und fachlich mitwirken, wird es eher komplizierter für sie, da sie sowohl als User als auch als "Regel-Sheriff" im Scheinwerferlicht stehen und aufpassen müssen, dass beides harmoniert.
     
    Maxfly und Carpe Noctem gefällt das.
Thema:

Moderatoren fehlen ...

Die Seite wird geladen...

Moderatoren fehlen ... - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...