Modergeruch

Diskutiere Modergeruch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe seit ca. zwei wochen einen seltsamen modergeruch im auto. Habe auf der rückbank links einen riesigen fleck (weißer kranz). Hat...

  1. #1 mondeokutscher, 16.03.2008
    mondeokutscher

    mondeokutscher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe seit ca. zwei wochen einen seltsamen modergeruch im auto. Habe auf der rückbank links einen riesigen fleck (weißer kranz). Hat vielleicht jemand ne idee wo das wasser her kommen kann?:weinen2:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi, vielleicht ist es die Türdichtung oben?

    Gast :gruebel:
     
  3. #3 mondeokutscher, 16.03.2008
    mondeokutscher

    mondeokutscher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Werd mich die tage mal drum kümmern. Gibt es eventuell auch die möglichkeit das spritzwasser aus dem radkasten eindringen kann?:gruebel:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß nicht... Wasser sucht sich ja bekannlich den kürzesten Weg...
    Außerdem kriecht Wasser in den seltensten Fällen nach oben, sondern aufgrund der Schwerkraft eher nach unten?! :was::verdutzt:

    Und hey, ich sehe gerade, du hast einen 2000er Mondi... da kann doch im Radkasten noch nix weggegammelt sein, oder? Hast du da keine Plastikeinsätze drin??

    Gruß, Gunnar :rolleyes:
     
  5. #5 Mondifan, 16.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du vielleicht was in kofferraum gehabt was auslaufen konnte od ausgelaufen ist . od kucke mal in kofferraum unter kofferraummatte ob es da auch nass ist

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Flash046, 17.03.2008
    Flash046

    Flash046 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Kombi??? Dann kann das Wasser auch durch die Dachreling kommen

    MfG
     
  7. #7 Mondifan, 17.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    Das ist er unwarscheinlich weil bei der rehling dichtungsgummis dunder sind und auserdem war da der dachhimmel er nass

    MFG Mondifan
     
Thema:

Modergeruch