Modernes Testvideo EcoSport 2018

Diskutiere Modernes Testvideo EcoSport 2018 im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford-Freunde, wir haben ein modernes kleines Testvideo erstellt und dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. :-) Viel...

1. #1 Die Amateurtester, 23.02.2018
    Die Amateurtester

Die Amateurtester Neuling

Hallo liebe Ford-Freunde,

wir haben ein modernes kleines Testvideo erstellt und dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. :-)
    Viel Spaß mit dem Video!

2. #2 Lord Kuga, 25.02.2018
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Naja, Amateur halt.

3. #3 Silver007, 20.03.2018
    Silver007

Silver007 Benutzer

Fahrzeug:
    2016er St-Line, 1.0 -140ps
    Ganz witzig. Bleibt mal am Ball, Amateurtester.
    Beim Ecosport finde ich schade, dass es den Allrad nur für den Diesel gibt...

4. #4 dugi117, 22.05.2018
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Habe den letzte Woche im Ruhrgebiet bewegen dürfen. Brandneu (9 Km auf dem Tacho) mit einem 1.0 Ecoboost - war sehr positiv überrascht: sehr flott, sparsam, straffes Fahrwerk, gute Sitze (die Position hinterm Steuer war sehr aufrecht - mein kaputtes Kreuz war sehr, sehr dankbar). Ein- und Aussteigen gestaltete sich mühelos. Die Reifen waren Ganzjahresreifen, also etwas mehr Abrollgeräusch, wobei nicht weiter tragisch, weil der Wagen ausgesprochen gut gedämmt ist. Nur das Navi... Die Zieleingabe war etwas gewöhnungsbedürftig (weiß nicht ob das bei allen Fords heutzutage so ist).

Nettes Wägelchen. Gefällt mir. Muss mich, der eigenen Gesundgeit zu Liebe, bald wieder mal umschauen und höchstwahrscheinlich auf den SUV-Zug aufspringen. Mein Astra ist einfach zu tief. Hab mir schon den Grandland X und den Kuga angesehen, brauche aber kein so grosses Auto. Da kommt die Erfahrung mit dem Ecosport wirklich zu richtigen Zeit. Es sollte ein Diesel sein und Allrad sollte diesmal auch dabei sein - da fällt das Sortiment in der Kompakt-SUV Klasse schon recht bescheiden aus (und Produkte aus dem VAG-Konzern mag ich nicht haben).

Thema: Modernes Testvideo EcoSport 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport 2018

,
  2. ford ecosport forum

,
  3. ford ecosport test

,
  4. forum ford ecosport 2018,
  5. ecosport forum,
  6. ford ecosport 2018 st line navigation,
  7. ford ecosport 2018 lieferzeit,
  8. Ecosport,
  9. ford ecosport 2018 4 zylinder,
  10. ford ecosport 2018 sonderzubehör,
  11. test ford ecosport 2018,
  12. video test ford ecosport,
  13. seat arona vs ford ecosport 2018,
  14. fetigungstermine ford ecosport,
  15. ford ecosport 2018 geländereifen,
  16. edcosport 2018 deutsch,
  17. ecosport 2018 forum,
  18. ford ecosport 2018 forum
Die Seite wird geladen...

Modernes Testvideo EcoSport 2018 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Frontschutzbügel oder Motorhaubenhutze gebraucht für Ford Ranger 2018

Suche Frontschutzbügel oder Motorhaubenhutze gebraucht für Ford Ranger 2018: Hallöchen zusammen, ich suche für meinen dicken einen Frontschutzbügel. Leider starten die neu bei ca 600 € und da ich leider schon in ein paar...
  2. Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018

Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018: Moin zusammen , Ist jemandem von euch ggfs. bekannt, welche LED-Birnen in der Innenraumbeleuchtung des aktuellen Models 2018/2019 verbaut sind ?...
  3. Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?

Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?: Hallo Ecosport Freunde, ich habe neulich in einem Video wo der Ford Ecosport Thema war eine Gepäckraumabdeckung zum "ausrollen" gesehen. Kann mir...
  4. Kaufberatung EcoSport

Kaufberatung EcoSport: Hallo liebe Ford Gemeinde, was sagt ihr zu diesem Ford EcoSport Angebot? hugopfohe.de/neuwagen/angebote/neuwagen-angebote-ford/ Sind 100PS...
  5. Kaufempfehlung EcoSport Ja, oder doch ;)

Kaufempfehlung EcoSport Ja, oder doch ;): Hallo zusammen, ich fahre im Moment einen B-Max, Benzin, Automatic, Titanium von 2014 überlege mir einen EcoSport zu kaufen. Er sollte von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden