Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Modll 2015 pder 2016?

Diskutiere Modll 2015 pder 2016? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und sehr an einem Ranger interessiert. Tolles Forum mit vielen Informationen, die mir schon geholfen haben! habe den...

1. Bigdog

Bigdog Neuling

Fahrzeug:
    VW Touareg v10
    Porsche Boxster s
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und sehr an einem Ranger interessiert. Tolles Forum mit vielen Informationen, die mir schon geholfen haben!
    habe den neuen Wagen erst für das nächste Jahr geplant und überlege nun, ob es sich lohnt, auf das neue Modell zu warten. Hat ja wohl etliche Assistenzsysteme, besseres Navi etc. mehr. Allerdings gefällt mir der Frontgrill überhaupt nicht und ich könnte mir auch vorstellen, dass das neue Modell deutlich teurer bzw. eben nicht mit so hohe Rabatten gehandelt wird.
    brauch den Ranger nicht gewerblich, mittelfristig ist evtl. Eine Wohnkabine geplant.
    tja, würde mich über Rückmeldungnen und eure Meinung feuen.
    so long...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modll 2015 pder 2016?

Die Seite wird geladen...

Modll 2015 pder 2016? - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz Turnier 2016

Ladekantenschutz Turnier 2016: Hat jemand einen guten Ladekantenschutz in Edelstahl für Focus Turnier Baujahr 2016 schon in der Bucht gefunden und gute erfahrungen mit diesem...
  2. Grand C-Max BJ 2015 Staufach

Grand C-Max BJ 2015 Staufach: Hallo, wir interessieren uns für einen Grand C-Max BJ 2015. Sind da hinten im Boden Staufächer? Es geht darum, dass wir einen Reboarder (bald 2)...
  3. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  4. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...