Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Modul – Heizgebläse Defekt oder nicht angeschlossen?!?

Diskutiere Modul – Heizgebläse Defekt oder nicht angeschlossen?!? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo,,, habe mein scorpio eben selbst ausgelessen.. da erschien auf der beifahrerseite die 57, also fehler code 7.. und der ist Modul –...

1. #1 Scorpio_Driver, 09.10.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    hallo,,, habe mein scorpio eben selbst ausgelessen.. da erschien auf der beifahrerseite die 57, also fehler code 7.. und der ist Modul – Heizgebläse
    Defekt oder nicht angeschlossen...

hm... er bläst wie er solll... die klappen funktionieren... warm macht er auch, ABER nur auf der fahrerseite... beifahrerseite bläst er abgrundtief kalt als wenn klima an sei... die klappen funktionieren noch hörte man beim test...

wer kann mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modul – Heizgebläse Defekt oder nicht angeschlossen?!?

Die Seite wird geladen...

Modul – Heizgebläse Defekt oder nicht angeschlossen?!? - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...