C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Möchte c-max kaufen

Diskutiere Möchte c-max kaufen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich möchte mir einen neuen c-max kaufen. Also das neue modell das es seit 2010 auf dem Markt gibt. Wenn man bei mobile oder autoscout...

1. #1 cmax111, 05.01.2013
    cmax111

cmax111 Neuling

Hallo

Ich möchte mir einen neuen c-max kaufen.
    Also das neue modell das es seit 2010 auf dem Markt gibt.

Wenn man bei mobile oder autoscout guckt sieht man das titanium modell nur mit dem silbernen metall an amaturenbrett und mittelkonsole.

Das gefällt uns leider nicht so.
    Es giebt das aber auch in einer dunkleren farbe das gefällt uns besser.

Die frage für uns ist nur in welchem packet mann das wählen kann.

würde mich über antworften freuen.

Danke

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo

Ich glaube die dunkleren Einsätze kamen erst gegen Ende 2012 bei allen Modellen !!

3. #3 cmax111, 08.01.2013
    cmax111

cmax111 Neuling

Danke

4. #4 86teufel, 09.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    aber denk dran , das es Vormodell gibt!! schau richtig auf die daten!!! denn das habe ich, viel im Auto, aber keiner weiss warum!! mfg :)

Thema:

Möchte c-max kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte c-max kaufen - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....