Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Möchte gerne Scorpio 2 Armaturenbrett in einen Scorpio 1 einbauen

Diskutiere Möchte gerne Scorpio 2 Armaturenbrett in einen Scorpio 1 einbauen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi leute, Hat einer erfahrungen gemacht mit einen umbau (einbau) eines armaturenbretts aus einem ford scorpio 2 in einem ford scorpio 1 geht das...

1. #1 bbbmerlin, 04.07.2008
    bbbmerlin

bbbmerlin Guest

Hi leute,
    Hat einer erfahrungen gemacht mit einen umbau (einbau) eines armaturenbretts aus einem ford scorpio 2 in einem ford scorpio 1
    geht das überhaupt und wie siehts dann mit den schaltern elektronik(elektrik)
    tachowelle tachoanzeiger mittelconsole etc. aus??
    wäre nett wenn mir einer mal die erfahrung schildert die er gemacht hat(wenn es die gibt)

MfG Merlin:freuen2::freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Lösung ?

Hallo Merlin,

hast Du inzwischen vielleicht irgend welche Infos bekommen ?
    Umbau Armaturenbrett von MKII ind MKI finde ich ebenfalls höchst interesant...:top1:

Gruß
    Olli

Thema:

Möchte gerne Scorpio 2 Armaturenbrett in einen Scorpio 1 einbauen

Die Seite wird geladen...

Möchte gerne Scorpio 2 Armaturenbrett in einen Scorpio 1 einbauen - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...