möchte mein fiesta schneller machen

Diskutiere möchte mein fiesta schneller machen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute möchte mein fiesta jas bj. 98 50PS möchte den bischen mehr ps unter der habe haben wie und was kann ich machen das ich ein paar...

  1. #1 sizilianerboy, 27.11.2005
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    möchte mein fiesta jas bj. 98 50PS
    möchte den bischen mehr ps unter der habe haben wie und was kann ich machen das ich ein paar pferdchen mehr bekomme??
     
  2. #2 Christian, 27.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Neuer Motor... Aus dem Standartding kannste gar nix aber auch absolut gar nix rausholen was in irgendeiner Relation zum Preis/Leistung ordentlich steht
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das stimmt nicht ganz, du kannst dir die drosselklappe vom 60PS motor draufmachen, und kein scherz, schon haste 10ps mehr. (keine ahnung was sich ford dabei gedacht hat)
     
  4. #4 Christian, 28.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ups ja. Habsch vergessen :shock:
     
  5. #5 sizilianerboy, 28.11.2005
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja und wo bekomme ich so ne drossel klappe her und wo muss die denn angebaut werden/ausgetauscht werden??
    währe cool wenn ihr ein bild habt davon
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schrottplatz / ebay / original ford

    such doch einfach in google>bilder nach "drosselklappe"

    die sitzt direkt am gummischlauch der vom luftfilterkasten kommt,
    würde aber nur einen ran lassen der auch ahnung davon hat.
     
  7. Kennel

    Kennel Guest

    Nur braucht man noch die Software vom 60 ps ler weil von Luft alleine Kommt nix
     
  8. #8 sizilianerboy, 29.11.2005
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit software :?: :?:
    wozu brauch mann die denn und wozu ist die denn gut :?: :-k
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie gesagt, ich würd lieber einen dranlassen der ahnung davon hat, du willst ja warscheinlich nicht das der wagen nach deiner "behandlung" nicht mehr fährt...

    zur software/steuergerät. die ist für das motormanagement verantowrtlich. ohne diese würde das auto auch nicht mehr wirklich fahren ;)
     
  10. #10 xrs2000i, 03.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal im ernst, meinste man merkt nen Unterschie ob man 50 oder 60PS hat? Ist beides extrem langsam. Vor allem lohnt sich das doch garnicht bei so nem kleinen Motor.

    Mach nen schönen Puma Motor rein und du hast Leistung genug (fürs erste und da lohnt das tunen dann auch :wink: )
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    behaupten auf jedenfall viele :) irgendwas von unten rum besser ;)
    sind halt keine weltbewegenden unterschiede ;)
     
  12. #12 bierbaron, 23.01.2006
    bierbaron

    bierbaron Guest

    puma motor is die beste lösung.. man muss am motor nur 2 kabel umlöten (fragt mich aber nicht welche).. problem danach.. der fiesta läuft als sportcoupé in der versicherung und das kostet was mehr...
     
  13. #13 magicford0815, 23.01.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Oder den RS 2000 vom Essi......besser noch den 2,3er DOHC vom Scorpio(wie RS2000 nur mehr hubraum) mit den ganzen Anbauteilen des 2000erund du hast dann einmal richtig was gemacht, ohne ständig dran zu spielen......und wenn du dann noch nen begeisterten Schrauber kennst, könnte das das Projekt für nächsten Sommer sein...

    Wenn nir einer begegnet, dem ich aus 3 Autos einen machen soll, schon wegen der Leistung, würd ich sofort zusagen....weil sowas ist sehr selten!!!
     
Thema: möchte mein fiesta schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st schneller machen

Die Seite wird geladen...

möchte mein fiesta schneller machen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...