Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ möchte mich kurz vorstellen!

Diskutiere möchte mich kurz vorstellen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,haben uns einen FiestaGFJ für unsere Tochter als Anfängerauto zugelegt. Wir kommen aus Karlsruhe,werden uns sicherlich...

1. #1 Apollo13, 26.11.2012
    Apollo13

Apollo13 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,haben uns einen FiestaGFJ für unsere Tochter als Anfängerauto zugelegt. Wir kommen aus Karlsruhe,werden uns sicherlich hören... Viele Grüsse Joachim:top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 26.11.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.... viel spass hier im forum

Thema:

möchte mich kurz vorstellen!

Die Seite wird geladen...

möchte mich kurz vorstellen! - Ähnliche Themen

1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  4. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...