Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ möchte mich kurz vorstellen!

Diskutiere möchte mich kurz vorstellen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Freunde,haben uns einen FiestaGFJ für unsere Tochter als Anfängerauto zugelegt. Wir kommen aus Karlsruhe,werden uns sicherlich...

  1. #1 Apollo13, 26.11.2012
    Apollo13

    Apollo13 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bauj.90 50 PS
    Hallo Fiesta Freunde,haben uns einen FiestaGFJ für unsere Tochter als Anfängerauto zugelegt. Wir kommen aus Karlsruhe,werden uns sicherlich hören... Viele Grüsse Joachim:top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 26.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.... viel spass hier im forum
     
Thema:

möchte mich kurz vorstellen!

Die Seite wird geladen...

möchte mich kurz vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...