Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Elke und komme aus dem Norden von Deutschland. Genau Delmenhorst. Leider fahren wir im...

1. Fraelk

Fraelk Neuling

Hallo,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Elke und komme aus dem Norden von Deutschland. Genau Delmenhorst. Leider fahren wir im Moment keinen Ford, haben aber noch ein paar Teile liegen.
    Vielleicht ist der ein oder andere daran interessiert.
    Von einem Ford Taunus 17m P7: z.B. Scheiben vorne und hinten, diverse Zierleisten. Türen, u.a.
    Falls Interesse besteht einfach ne Mail schicken.

Gruß Elke

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen elke!

3. #3 Olaf ST, 10.04.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...