Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, ich heiße Very, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim. Vielleicht kann ich Euch zudem kurz mein "großes" Problem...

  1. kavery

    kavery Guest

    Hi @ all, ich heiße Very, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim.
    Vielleicht kann ich Euch zudem kurz mein "großes" Problem schildern. Ich habe nor 2 Jahren einen gebrauchten Ka gekauft-Baujahr 2001. Etwas Rost war damals schon am Tankdeckel zu sehen:rotwerden:, dass haben die in der Händlerwerkstatt aber damals sauber wiedergemacht. Nun kommt der Rost wieder durch und ich habe mir von Freundinnen sagen lassen, dass die das selbe immer wiederkeherende Problem haben. Mich regt das tierisch auf!:nene2:
    Hat irgendjemandvon Euch einen Tip, wie man das evtl. dauerhaft wegbekommen könnte, zumindest, dass es mal länger als 2 Jahre anhält?:)
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße von Very
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 14.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Der Pendler, 14.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Viel Spass hier im Forum!

    ...und zu Deiner Frage: das Problem lässt sich nur durch den Verkauf des Fahrzeugs in den Griff zu bekommen! Ka's rosten immer...

    (zumindest ist mir in meinem Mechaniker-leben noch kein Rostfreier - auch Neuer - untergekommen!)
     
  5. kavery

    kavery Guest

    Ja, das habe ich nun auch schon desöfteren gehört. Dann empfehlt mir hier doch mal einen schicken Ford, der zu nem jungen Mädel passt! :rolleyes:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.
     
  7. #6 ST-Cowboy, 14.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  8. #7 petomka, 14.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #8 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. #9 scorpio cosworth, 14.07.2008
    scorpio cosworth

    scorpio cosworth Guest

    Willkommen an Bord bei Ford...
     
  11. #10 Carcasse, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Edit: Gib mal in der Suchmaske "Kaufempfehlung" ein.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Very :winken:
     
  14. #12 Mr.Mondeo, 20.07.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hi Very Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß Tilo
     
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....