Möchte mich nochmal vorstellen

Diskutiere Möchte mich nochmal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumsmitglieder, seit 2010 bin ich hier angemeldet, aber bisher eher passiv und nur mitgelesen. Das wird sich jetzt ändern. Bisher haben...

1. #1 Herbert25, 26.05.2015
    Herbert25

Herbert25 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1600 Titanium 2011

Fusion 1300 2006
    Hallo Forumsmitglieder,

seit 2010 bin ich hier angemeldet, aber bisher eher passiv und nur mitgelesen.
    Das wird sich jetzt ändern.
    Bisher haben wir ( meine Frau ) einen Ford Fusion.
    Ab heute kommt ein Ford Focus Titanium 1,6 eco 150 PS Bj.12/2011 dazu.
    Den Jeep Grand Cherokee 4,7 L habe ich verkauft.
    Ich werde vermutlich viele Fragen stellen.
    Als 1. kommt eine Anhägerkupplung dran.
    Dann eine Navi Halterung für die A- Säule.

Ich freue mich schon auf die Unterhaltungen im Ford Forum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich nochmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich nochmal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...