Möchte mich nochmal vorstellen

Diskutiere Möchte mich nochmal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumsmitglieder, seit 2010 bin ich hier angemeldet, aber bisher eher passiv und nur mitgelesen. Das wird sich jetzt ändern. Bisher haben...

  1. #1 Herbert25, 26.05.2015
    Herbert25

    Herbert25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1600 Titanium 2011

    Fusion 1300 2006
    Hallo Forumsmitglieder,

    seit 2010 bin ich hier angemeldet, aber bisher eher passiv und nur mitgelesen.
    Das wird sich jetzt ändern.
    Bisher haben wir ( meine Frau ) einen Ford Fusion.
    Ab heute kommt ein Ford Focus Titanium 1,6 eco 150 PS Bj.12/2011 dazu.
    Den Jeep Grand Cherokee 4,7 L habe ich verkauft.
    Ich werde vermutlich viele Fragen stellen.
    Als 1. kommt eine Anhägerkupplung dran.
    Dann eine Navi Halterung für die A- Säule.

    Ich freue mich schon auf die Unterhaltungen im Ford Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich nochmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich nochmal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....