möchte mich vorstellen

Diskutiere möchte mich vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ....hallo zusammen möchte mich kurz mal vorstellen. Komme aus dem schönen Weserbergland, bin Rentner ,schraube auch noch etwas an meinen Autos...

1. #1 knitterliese, 10.01.2016
    knitterliese

knitterliese Neuling

Fahrzeug:
    Citroen Berlingo
    BJ 99
    1.4
    75 PS
    ....hallo zusammen

möchte mich kurz mal vorstellen.
    Komme aus dem schönen Weserbergland, bin Rentner ,schraube auch noch etwas an meinen Autos rum, aber bei der vielen Elektronik bei den heutigen Autos kann man nicht mehr viel schrauben.
    Zur Zeit bin ich noch " Fordlos " ich spiele aber mit dem Gedanken, mir eventuell bald einen Focus oder Mondeo anzuschaffen.
    Meine letzten Fords waren Taunus 12 m und 15 m sowie 2 Granada v6 mit 90 PS, aber das ist schon ein paar Tage her.
    Weiß noch nicht ob Diesel oder Benziner jedenfalls , auf jeden Fall ein Kombi mit AHK.

mal sehen was sich so ergibt.

viele Grüße

Knitterliese

2. #2 Raptor83, 11.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen hier im Forum!

Thema:

möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  4. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?