Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich lebe in der Pfalz, bin eine alte Frau - grins - verh. Sohn und 2 Enkel. Wir haben uns einen neuen Ford-Focus-Style-Variant gekauft und nun...

  1. #1 Mirijam, 30.10.2007
    Mirijam

    Mirijam Guest

    Ich lebe in der Pfalz, bin eine alte Frau - grins - verh. Sohn und 2 Enkel. Wir haben uns einen neuen Ford-Focus-Style-Variant gekauft und
    nun fangen die Probleme an. Wir hatten 12 Jahre einen Ford Mondeo
    Variant und waren sehr zufrieden. Unser "letztes" Auto sollte wieder ein Ford sein.
    Wer hat ähnliche Probleme oder mit wem kann ich mich austauschen?
    Gruß Mirijam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    für deine probleme einfach mal ein gesondertes thema mit auflistung im focus bereich eröffnen.
     
  4. #3 Mr. Binford, 30.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Erstmal Herzlich Willkommen!
    Variant heissen nur die bösen Autos aus Bolfswürg...

    Zu deinen Problemen mit dem FoFo: Schreib erstmal welche es sind un dies am besten in der Focus/C-Max-Ecke. Dann soltle sich schnelle Hilfe finden :top1:
     
  5. #4 Mirijam, 30.10.2007
    Mirijam

    Mirijam Guest

    Turnier

    Natürlich muß es heißen Ford-Focus-Style-Turnier heißen.
    Ihr seht - wir sind alt. lach
    Gruß Miriam
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Willkommen hier im Forum. :blumen:

    Und an eins glaub ich fest: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :)
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 30.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen :tanzen::freuen1:
     
  8. #7 FordFiesta16vLEV, 30.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 petomka, 30.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und ein herzliches Willkommen
     
Thema:

Möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....