Möchte mir eine gute Visitenkarte machen lassen

Diskutiere Möchte mir eine gute Visitenkarte machen lassen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich führe Autohandel, und man hat natürlich viel mit Menschen zu tun. Man tauscht auch sehr viele Male die Kontaktdaten aus, und bisher habe ich...

  1. #1 stolica, 10.02.2015
    stolica

    stolica Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich führe Autohandel, und man hat natürlich viel mit Menschen zu tun. Man tauscht auch sehr viele Male die Kontaktdaten aus, und bisher habe ich das mit selbstgemachten Visitenkarten gemacht.
    Die sehen aber unprofessionell aus. Das hat mich bisher nicht gestört, aber als ich von einem Kunden seine Visitenkarte bekommen habe, habe ich mich geschämt meine zu zeigen.

    Es war so eine edle und gut gemachte Visitenkarte, so etwas habe ich noch bei keinem gesehen.

    Um es kurz zu machen, so eine möchte ich auch :). Es macht einfach einen besseren Eindruck, und das braucht man wen man seinem Unternehmen einen Namen machen möchte.

    Also würde ich gerne wissen wo ich mir eine gute und edle Visitenkarte machen lassen könnte?
     
  2. #2 MucCowboy, 10.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist kaum möglich, Dir einen gezielten Rat zu geben, denn bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Das Internet ist voll von Anbietern. Schau einfach mal bei Google oder Ebay unter dem Stichwort "Visitenkarten" rein. Die zumeist gut bebilderten Seiten zeigen Dir rasch, ob was nach Deinem Geschmack dabei ist - und was es Dich kostet.
     
  3. kreso

    kreso Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Online nachgesehen, oder hast du deine Frage direkt ins Forum gestellt? Es gibt ein paar Seiten die so etwas anbieten, und sie sind nicht gerade schwer zu finden, also nähme ich mal an das du nicht mal gesucht hast.
    Na ja, das machen die wenigsten, es scheint für Leute einfacher zu sein nach Hilfe zu fragen als sich selber zu helfen.

    Und wie meinst du das, du hast deine Visitenkarte selber gemacht? Das würde ich gerne sehen :). Ich habe ein paar solcher Visitenkarten von Leuten, und sie sind alles andere als gut.

    Möchte jetzt aber nicht unbedingt darüber reden, schau dir einfach diese Seite an (https://logotio.de/edle-visitenkarten/), ich habe mir ein paar Visitenkarten dort machen lassen und sie sind sehr edel und gut gemacht. Es kostet nicht viel, aber falls du einen guten Eindruck mit der Visitenkarte hinterlassen möchtest, dann würde ich nicht auf den Preis achten.
     
  4. #4 Andreas_S., 16.02.2015
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    So etwas kann auch die Druckerei um die Ecke machen. Einfach einmal fragen. Nachbeschaffung ist dann kein Problem und das Geld bleibt vor Ort. Eventuell ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Die ersten Visitenkarten sind halt deutlich teurer, weil Entwurf, Druckplatte und Andruck bezahlt werden müssen. Danach halten sich die Kosten aber in Grenzen. Die Druckereibranche ist seit geraumer Zeit unter Druck und freut sich über jeden Auftrag.
     
  5. #5 Fordheizzer, 17.02.2015
    Fordheizzer

    Fordheizzer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport, Baujahr 2010
    würde auch erstmal den Laden um die Ecke bevorzugen, da kannst du dir direkt Muster anschauen Vorort usw.
     
  6. Olli1

    Olli1 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich stimme meinen Vorrednern zu: Erstmal vor Ort schauen, ob du dir dort Muster angucken kannst etc.
    Im Internet gibt es viele Angebote, man weiß dann aber (gerade bei höherer Qualität) nie, ob es am Ende so aussieht, wie es aussehen soll.
    Es gibt echt unzählige Möglichkeiten, Visitenkarten zu gestalten - guck dich mal um! :top:
     
Thema:

Möchte mir eine gute Visitenkarte machen lassen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir eine gute Visitenkarte machen lassen - Ähnliche Themen

  1. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  2. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  3. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  4. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...