Puma (Bj. 97–00) ECT möchte Puma kaufen

Diskutiere möchte Puma kaufen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier jetzt falsch bin mit meinem Thema -.- Ich fahre zur zeit einen Hyundai...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scotch18, 27.06.2009
    scotch18

scotch18 Neuling

Hey Leute,
    bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier jetzt falsch bin mit meinem Thema -.-

Ich fahre zur zeit einen Hyundai Accent... und will mir jetzt unbedingt einen Ford Puma Kaufen. Ich möchte durch eure Erfahrung wissen worauf ich achten muss beim kauf (weil ja jedes auto so seine eigenen problemchen hat -.-)

MFG VIELEN DANK IM VORAUS

2. #2 Mr. Binford, 27.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

möchte Puma kaufen

Die Seite wird geladen...

möchte Puma kaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. 205/55R16 oder 215/55R16 kaufen?

205/55R16 oder 215/55R16 kaufen?: Ich habe meinen Focus EB150 mit 215/55/16 Michelin Sommerreifen auf Alufelge und 205/55/16 Kleber Ganzjahresreifen auf Stahlfelge gekauft. Die...
  4. Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf

Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf: Tach, folgendes Problem. Vor 4 Wochen kaufte ich mir einen Focus 1.6 TDCI mit 109 Ps, 106tkm Erstbesitz bei einem Ford Händler mit einer 5 Jahre...
  5. 96er Ranger kaufen?

96er Ranger kaufen?: Hallo zusammen, ich bin ziemlicher Autolaie, mal abgesehen davon, dass ich seit 30 Jahren und sicher mehr als 1/2 Mio km hinter diversen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden