Möge die Macht mit euch sein!

Diskutiere Möge die Macht mit euch sein! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und...

1. #1 SVBiker, 03.07.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und bin nach mehreren Jahren der "Pflaumen-Abstinenz" wieder zu Ford zurückgekehrt und in Kürze stolzer Besitzer eines Mäxchens....
    Nebenbei bin ich auch "Biker" und fahre eine "Knubbel" (Insider wissen jetzt Bescheid)..
    Wünsche allen viel Vergnügen hier.

Günter:pferd:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen günter!

4. #3 SVBiker, 04.07.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    Lieben Dank. Und schönes Portraitbild. Fährt da etwa schon der Schumacher-Vettel-Nachfolger? Aber der "Schalldämpfer" gehört zukünftig in die Ohren...;)
    VG Günter

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nee, nur ein kinderfoto von mir. ich dachte das passt ganz gut zum thema des forums. :D

6. #5 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

tl1000?!

7. #6 SVBiker, 07.07.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    Danke sehr. Nah dran, aber dennoch knapp vorbei: SV 650 S....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möge die Macht mit euch sein!

Die Seite wird geladen...

Möge die Macht mit euch sein! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...