Möge die Macht mit euch sein!

Diskutiere Möge die Macht mit euch sein! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und...

  1. #1 SVBiker, 03.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und bin nach mehreren Jahren der "Pflaumen-Abstinenz" wieder zu Ford zurückgekehrt und in Kürze stolzer Besitzer eines Mäxchens....
    Nebenbei bin ich auch "Biker" und fahre eine "Knubbel" (Insider wissen jetzt Bescheid)..
    Wünsche allen viel Vergnügen hier.

    Günter:pferd:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen günter!
     
  3. #3 SVBiker, 04.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Lieben Dank. Und schönes Portraitbild. Fährt da etwa schon der Schumacher-Vettel-Nachfolger? Aber der "Schalldämpfer" gehört zukünftig in die Ohren...;)
    VG Günter
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nee, nur ein kinderfoto von mir. ich dachte das passt ganz gut zum thema des forums. :D
     
  5. #5 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

    tl1000?!
     
  6. #6 SVBiker, 07.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Danke sehr. Nah dran, aber dennoch knapp vorbei: SV 650 S....
     
Thema:

Möge die Macht mit euch sein!

Die Seite wird geladen...

Möge die Macht mit euch sein! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Radio macht Probleme

    Radio macht Probleme: Hallo zusammen, mein Radio hat im Moment ziemlich viele Macken, der USB-Stick wird teilweise nicht erkannt, Musik geht einfach kurz weg in...
  3. Radio/Navi macht Probleme

    Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...