Möge die Macht mit euch sein!

Diskutiere Möge die Macht mit euch sein! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und...

  1. #1 SVBiker, 03.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Halöle, bin schon etwas aktiv im Forum gewesen und wollte mich dennoch "ordentlich" vorstellen. Komme aus der world-famous-BUGA-City Koblenz und bin nach mehreren Jahren der "Pflaumen-Abstinenz" wieder zu Ford zurückgekehrt und in Kürze stolzer Besitzer eines Mäxchens....
    Nebenbei bin ich auch "Biker" und fahre eine "Knubbel" (Insider wissen jetzt Bescheid)..
    Wünsche allen viel Vergnügen hier.

    Günter:pferd:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen günter!
     
  3. #3 SVBiker, 04.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Lieben Dank. Und schönes Portraitbild. Fährt da etwa schon der Schumacher-Vettel-Nachfolger? Aber der "Schalldämpfer" gehört zukünftig in die Ohren...;)
    VG Günter
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nee, nur ein kinderfoto von mir. ich dachte das passt ganz gut zum thema des forums. :D
     
  5. #5 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

    tl1000?!
     
  6. #6 SVBiker, 07.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Danke sehr. Nah dran, aber dennoch knapp vorbei: SV 650 S....
     
Thema:

Möge die Macht mit euch sein!

Die Seite wird geladen...

Möge die Macht mit euch sein! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...
  4. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...