Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Diskutiere Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi. " Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung...

  1. #1 FordFusion, 06.12.2005
    FordFusion

    FordFusion Guest

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi.

    " Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung etwas zu klein, gibt es die Möglichkeit generell einen größeren Dieseltank, gegen den kleinen 43 Liter Tank auszutauschen ? "

    Falls die Möglichkeit bestehen würde, wo könnte man so einen tank kaufen bzw. einbauen lassen ? Gibt es irgendwo eine Internetadresse, die Ihr mir empfehlen könntet ?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Mit freundlichen Grüßen


    Michael P.

    Edit Menschenfresser: Verschoben
     
Thema:

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Die Seite wird geladen...

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? - Ähnliche Themen

  1. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  3. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  4. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...