Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Diskutiere Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi. " Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung...

1. #1 FordFusion, 06.12.2005
    FordFusion

FordFusion Guest

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi.

" Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung etwas zu klein, gibt es die Möglichkeit generell einen größeren Dieseltank, gegen den kleinen 43 Liter Tank auszutauschen ? "

Falls die Möglichkeit bestehen würde, wo könnte man so einen tank kaufen bzw. einbauen lassen ? Gibt es irgendwo eine Internetadresse, die Ihr mir empfehlen könntet ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Michael P.

Edit Menschenfresser: Verschoben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Die Seite wird geladen...

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Suche Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...