Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Diskutiere Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi. " Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung...

  1. #1 FordFusion, 06.12.2005
    FordFusion

    FordFusion Guest

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des neuen Ford Fusion 1,6 l TDCi.

    " Der Dieseltank hat ein Volumen von 43 Liter, für meine Meinung etwas zu klein, gibt es die Möglichkeit generell einen größeren Dieseltank, gegen den kleinen 43 Liter Tank auszutauschen ? "

    Falls die Möglichkeit bestehen würde, wo könnte man so einen tank kaufen bzw. einbauen lassen ? Gibt es irgendwo eine Internetadresse, die Ihr mir empfehlen könntet ?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Mit freundlichen Grüßen


    Michael P.

    Edit Menschenfresser: Verschoben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ?

Die Seite wird geladen...

Möglich einen größeren Dieseltank einzubauen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...