Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Diskutiere Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind...

  1. #1 moppel63, 27.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind dies feststehende Größen von denen man sich laut Einbaumöglichkeit wie Aussenmaße und notwendiger Leistung eine aussuchen muß, oder kann man ein Batterie mit einer nicht aufgeführten Ah Leistung im BC mit dazu eingeben wenn man diese neue Batterie im Fahrzeug verbaut bekommt. Eine andere Frage ist, wie gehe ich vor um am BC die eingegeben Ah Leistungen mir anzuschauen. Die Profis sind gefragt. Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.675
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - feststehende Größen
    - kann nur der FFH oder ein Freak mit ELM327 und FoCCCus aufm Laptop
     
  4. #3 Bud Bundy, 27.02.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Meines Wissens funktioniert FoCCCus noch nicht mit dem Facelift.
    Der FFH kann auch nur das ändern was die entsprechende FIN hergibt.
     
  5. #4 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.675
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dewegen schrieb ich "ein Freak"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Die Seite wird geladen...

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...