Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Diskutiere Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind...

  1. #1 moppel63, 27.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind dies feststehende Größen von denen man sich laut Einbaumöglichkeit wie Aussenmaße und notwendiger Leistung eine aussuchen muß, oder kann man ein Batterie mit einer nicht aufgeführten Ah Leistung im BC mit dazu eingeben wenn man diese neue Batterie im Fahrzeug verbaut bekommt. Eine andere Frage ist, wie gehe ich vor um am BC die eingegeben Ah Leistungen mir anzuschauen. Die Profis sind gefragt. Gruß moppel
     
  2. #2 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - feststehende Größen
    - kann nur der FFH oder ein Freak mit ELM327 und FoCCCus aufm Laptop
     
  3. #3 Bud Bundy, 27.02.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Meines Wissens funktioniert FoCCCus noch nicht mit dem Facelift.
    Der FFH kann auch nur das ändern was die entsprechende FIN hergibt.
     
  4. #4 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.493
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dewegen schrieb ich "ein Freak"
     
Thema:

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Die Seite wird geladen...

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...