Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Diskutiere Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind...

  1. #1 moppel63, 27.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind dies feststehende Größen von denen man sich laut Einbaumöglichkeit wie Aussenmaße und notwendiger Leistung eine aussuchen muß, oder kann man ein Batterie mit einer nicht aufgeführten Ah Leistung im BC mit dazu eingeben wenn man diese neue Batterie im Fahrzeug verbaut bekommt. Eine andere Frage ist, wie gehe ich vor um am BC die eingegeben Ah Leistungen mir anzuschauen. Die Profis sind gefragt. Gruß moppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.062
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - feststehende Größen
    - kann nur der FFH oder ein Freak mit ELM327 und FoCCCus aufm Laptop
     
  4. #3 Bud Bundy, 27.02.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Meines Wissens funktioniert FoCCCus noch nicht mit dem Facelift.
    Der FFH kann auch nur das ändern was die entsprechende FIN hergibt.
     
  5. #4 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.062
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dewegen schrieb ich "ein Freak"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Die Seite wird geladen...

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...