Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Diskutiere Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind...

  1. #1 moppel63, 27.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Das leidige Thema Batterie, vor allen für mich als Leie. Im BC sind wohl mehere Batterie Ah Leistungen für einen möglichen Einbau vorgegeben. Sind dies feststehende Größen von denen man sich laut Einbaumöglichkeit wie Aussenmaße und notwendiger Leistung eine aussuchen muß, oder kann man ein Batterie mit einer nicht aufgeführten Ah Leistung im BC mit dazu eingeben wenn man diese neue Batterie im Fahrzeug verbaut bekommt. Eine andere Frage ist, wie gehe ich vor um am BC die eingegeben Ah Leistungen mir anzuschauen. Die Profis sind gefragt. Gruß moppel
     
  2. #2 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - feststehende Größen
    - kann nur der FFH oder ein Freak mit ELM327 und FoCCCus aufm Laptop
     
  3. #3 Bud Bundy, 27.02.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Meines Wissens funktioniert FoCCCus noch nicht mit dem Facelift.
    Der FFH kann auch nur das ändern was die entsprechende FIN hergibt.
     
  4. #4 MaxMax66, 27.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dewegen schrieb ich "ein Freak"
     
Thema:

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo???

Die Seite wird geladen...

Mögliche Batterie Ah Leistungen im BC hinterlegt ! Aber wo??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  3. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  5. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...