mögliche Lösung für das "verbotener auspuff" problem

Diskutiere mögliche Lösung für das "verbotener auspuff" problem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hab grad dashier gefunden ... http://www.linnemann-online.com/lieferprogramm_dt.html maus auf "KF Kleinflanschverbindungen DIN 28403 und ISO...

1. #1 ~phoeny~, 10.01.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hab grad dashier gefunden ...

http://www.linnemann-online.com/lieferprogramm_dt.html

maus auf "KF Kleinflanschverbindungen DIN 28403 und ISO 2861" dann sieht man ne animierte grafik...

beispiel:
    wenn man nun nen nicht eingetragenen auspuff hat und die rennleitung einen anhält wird einem meistens gesagt man soll den rückumbauen und vorzeigen....

wenn der nun mit diesem system zusammengebaut ist dauert das umbauen nichmal die hälfte der zeit .... und nachdem man vorgezeigt hat kann man den gemütlich wieder zurück-zurück-bauen...

was sagt ihr dazu?

und bitte keine belehrungen ich weiss das es nich grade legal is ...

datenblatt dazu http://www.linnemann-online.com/shop2011/PublishedFiles/katalogseiten/65.pdf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 10.01.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Weia, damit handelst dir ja richtig Ärger ein - also rein technisch gesehen (...rechtlich ist dir ja wurscht *ggg*):

Der Stutzen hält nur bis 150° aus, das wird zuwenig sein. Du mußt 2 Abgasanlagen mit den nötigen Stutzen versehen, will nicht wissen, was das kosten wird. Wenn du mal 2 Jahre nicht angehalten worden bist, mußt spätestens zum TÜV eine dritte - korrekte - Auspuffanlage montieren. Und dann wird der Flansch wohl festkorrodiert sein... Wenn er denn so lange gehalten hat. Eine Abgasanlage unterliegt nicht unerheblichen Vibrationen, Spannungen, Stößen, Schlägen usw...

Wenn DAS alles zusammenrechnest, wird dich das teurer kommen als eine legale Abgasanlage. Falls es nichts Gescheites gibt für Dich, hast auch die Möglichkeit, selbst eine zu bauen und abnehmen zu lassen. Geht alles und ist dann ne saubere Sache.

Gruß Torsten

4. #3 ~phoeny~, 10.01.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

danke... idee verworfen .... werd mir ne edelstahlanlage bauen lassen ^^

Thema:

mögliche Lösung für das "verbotener auspuff" problem

Die Seite wird geladen...

mögliche Lösung für das "verbotener auspuff" problem - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...