Mögliche Offline-Phase am 13.09

Diskutiere Mögliche Offline-Phase am 13.09 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, durch finale arbeiten am server kann es am 13.09.10 (Montag) nochmals zu kleineren offline phase des forums kommen. auch in den wochen...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    durch finale arbeiten am server kann es am 13.09.10 (Montag) nochmals zu kleineren offline phase des forums kommen.

    auch in den wochen darauf kann es durch die softwareumstellung auf vB4 zu kleineren ausfällen kommen. genauere infos folgen dann.
     
  2. #2 tradorus, 08.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ach herrje, dann kriegen die Suchtis unter uns wieder Ausfallerscheinungen, ist denn schon das DRK informiert?:boesegrinsen:

    Spass beiseite, kommt denn der Chat und die Karte wieder?

    LG Martin
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Was für eine Karte?Bin noch nicht so lang da :rotwerden:
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Eine Userkarte, in welcher sich jeder User eintragen kann und dann in einer Deutschlandkarte als Übersicht erscheint. War/ist oben in der Menüleiste unter Extras zu finden.
     
  5. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    ouhja Karte und Chat wären prima :)
     
  6. Dome

    Dome Guest


    Okay danke,fänd ich auch gut wenn sie wieder kommt
     
  7. #7 tradorus, 09.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ja, nu ma langsam.
    Unsere beiden Systemmanager sind nun ma nach 7 Jahren nich mehr die schnellsten.

    *duckundschnellwech*
     
  8. #8 Ford-driver, 10.09.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :weinen2:Ich glaube MoSo:lustig1: :pfeifen:hat meinen Beitrag entfernd wo auch ich nach dem Chat gefragt habe und er meinte er kann es nicht mehr hören, aber zum Glück bin ich nicht der einzige der danach fragt
    Alles wird Gut und ich Danke den Betreuern des Forum für Ihre Mühen,Zeit die Sie in das Forum stecken:top1: und Geduld mit den Usern
    :blumen:
     
  9. #9 Carcasse, 10.09.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...und nun ist genug mit dem Spam hier!
    Sind ja nun keine wirklich wichtigen Bemerkungen zu den Arbeiten am Server.:rolleyes:
     
Thema:

Mögliche Offline-Phase am 13.09

Die Seite wird geladen...

Mögliche Offline-Phase am 13.09 - Ähnliche Themen

  1. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...