Mögliche Offline-Phase am 13.09

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 07.09.2010.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

durch finale arbeiten am server kann es am 13.09.10 (Montag) nochmals zu kleineren offline phase des forums kommen.

auch in den wochen darauf kann es durch die softwareumstellung auf vB4 zu kleineren ausfällen kommen. genauere infos folgen dann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 08.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Ach herrje, dann kriegen die Suchtis unter uns wieder Ausfallerscheinungen, ist denn schon das DRK informiert?:boesegrinsen:

Spass beiseite, kommt denn der Chat und die Karte wieder?

LG Martin

4. Dome

Dome Guest

Was für eine Karte?Bin noch nicht so lang da :rotwerden:

5. #4 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Eine Userkarte, in welcher sich jeder User eintragen kann und dann in einer Deutschlandkarte als Übersicht erscheint. War/ist oben in der Menüleiste unter Extras zu finden.

6. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    ouhja Karte und Chat wären prima :)

7. Dome

Dome Guest

Okay danke,fänd ich auch gut wenn sie wieder kommt

8. #7 tradorus, 09.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Ja, nu ma langsam.
    Unsere beiden Systemmanager sind nun ma nach 7 Jahren nich mehr die schnellsten.

*duckundschnellwech*

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ford-driver, 10.09.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :weinen2:Ich glaube MoSo:lustig1: :pfeifen:hat meinen Beitrag entfernd wo auch ich nach dem Chat gefragt habe und er meinte er kann es nicht mehr hören, aber zum Glück bin ich nicht der einzige der danach fragt
    Alles wird Gut und ich Danke den Betreuern des Forum für Ihre Mühen,Zeit die Sie in das Forum stecken:top1: und Geduld mit den Usern
    :blumen:

11. #9 Carcasse, 10.09.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...und nun ist genug mit dem Spam hier!
    Sind ja nun keine wirklich wichtigen Bemerkungen zu den Arbeiten am Server.:rolleyes:

Thema:

Mögliche Offline-Phase am 13.09

Die Seite wird geladen...

Mögliche Offline-Phase am 13.09 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...
  5. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...