1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Mögliche Schlachtung Cougar R4 Unfallwagen

Diskutiere Mögliche Schlachtung Cougar R4 Unfallwagen im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Ich schlachte möglicherweise meinen Cougar R4 Unfallwagen. Möglicherweise deshalb, da es darauf ankommt an wie vielen Teilen überhaupt interesse...

1. #1 PatKLIJN, 20.04.2011
    PatKLIJN

PatKLIJN Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 99
    Ich schlachte möglicherweise meinen Cougar R4 Unfallwagen.

Möglicherweise deshalb, da es darauf ankommt an wie vielen Teilen überhaupt interesse besteht.
    Für 3 Teile fang ich nicht an rumzuschrauben ;)
    Mein Schrotthändler bezahlt für das Fahrzeug nur wenns "komplett" ist.

Im Grunde ist alles soweit vorhanden. Karosserietechnisch ist nahezu alles verbeult. Innenraum bis auf Fahrersitz ist ok.
    Auf den unteren Fotos ist das Fahrzeug im aktuellen Zustand zu sehen.

KEIN LEDER
    MOTOR LÄUFT (230000km)

Wer Interesse an diversen Teilen hat, möge sich mit seiner Preisvorstellung bei mir melden.

Das "Komplette" Fahrzeug gibt es für VB 700 EURO
    Frontschürze und Alufelgen gehören NICHT dazu und sind gesondert zu erwerben.

[​IMG][​IMG]

Thema:

Mögliche Schlachtung Cougar R4 Unfallwagen

Die Seite wird geladen...

Mögliche Schlachtung Cougar R4 Unfallwagen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?

Ausfall EGR-Ventil, Vorbeugung möglich?: Hallo, bei meinem MKII ist kurz nach der AU die Motorkontrolleuchte (MKL) angesprungen. Fehler wurde ausgelesen: P0400 EGR System. Fehler...
  2. Ganganzeige möglich?

Ganganzeige möglich?: Der Active meiner Frau ist jetzt seit gut zwei Wochen bei uns. Ich habe ihn von Köln nach Berlin überführt. Für den gezahlten Preis ein echt...
  3. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spur schief, Reparatur möglich?

Spur schief, Reparatur möglich?: Guten Tag an alle hier! Bin total froh über so viel Experten, Ford Neuling nach 20 Jahren Opel mit schlechten LPG Erfahrungen mehrfach... Habe...
  5. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden