Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 möglicher Motorumbau

Diskutiere möglicher Motorumbau im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Möchte mir einen Galaxy 2007 1,8L TDCI Motorkennung FFWA mit Motorschaden kaufen. Stimmt es dass der Motor vom Focus 1,8 derselbe ist?

1. #1 618waltere, 12.09.2008
    618waltere

618waltere Guest

Möchte mir einen Galaxy 2007 1,8L TDCI Motorkennung FFWA mit Motorschaden kaufen.
    Stimmt es dass der Motor vom Focus 1,8 derselbe ist?

2. #2 RB, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vom reinen Motorblock und Zylinderkopf könnte ich es mir vorstellen, nur die Anbauteile rundherum sind alle anders. Leider habe ich keine technischen Daten von Kolben und Ventile ect vom Galaxy zum Vergleich gefunden. Nur weiss ich nicht was der TÜV dazu sagt wenn da plötzlich ein anderer Motorcode drauf steht.

Thema:

möglicher Motorumbau

Die Seite wird geladen...

möglicher Motorumbau - Ähnliche Themen

1. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  5. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...