möglichkeit des einbauens und eintragens

Diskutiere möglichkeit des einbauens und eintragens im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; in meinen hirnwindungen geistert seit langem der umbau meines xr2i auf einen 2 liter dohc ausm sierra rum... möchte keinen rs2000 umbau machen,...

1. loki81

loki81 Guest

in meinen hirnwindungen geistert seit langem der umbau meines xr2i auf einen 2 liter dohc ausm sierra rum...

möchte keinen rs2000 umbau machen, aus diversen gründen nicht.
    nun hab ich mich mal mit nem bekannten, der nen sierra mit besagtem motor fährt unterhalten und er meinte, das, wenn man das schwungrad umbaut, ein normales frontantriebsgetriebe passt... (ich mein mt75, sicher bin ich aber nich)
    aber wie schauts aus wegen der passform? muss ich im endeffekt den motorraum wie beim rs2000 umbau umgestalten?
    bremsanlage is klar, soll definitiv eine rs2000 bremse rein, sicher is sicher.
    welche federn muss ich dann fahren? reichen welche für den 1.8 16v fiesta?
    würde der rs2000 krümmer passen, oder heisst es selbst is der mann?

was würde der tüv sagen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möglichkeit des einbauens und eintragens

Die Seite wird geladen...

möglichkeit des einbauens und eintragens - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...