möglichkeit des einbauens und eintragens

Diskutiere möglichkeit des einbauens und eintragens im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; in meinen hirnwindungen geistert seit langem der umbau meines xr2i auf einen 2 liter dohc ausm sierra rum... möchte keinen rs2000 umbau machen,...

  1. loki81

    loki81 Guest

    in meinen hirnwindungen geistert seit langem der umbau meines xr2i auf einen 2 liter dohc ausm sierra rum...

    möchte keinen rs2000 umbau machen, aus diversen gründen nicht.
    nun hab ich mich mal mit nem bekannten, der nen sierra mit besagtem motor fährt unterhalten und er meinte, das, wenn man das schwungrad umbaut, ein normales frontantriebsgetriebe passt... (ich mein mt75, sicher bin ich aber nich)
    aber wie schauts aus wegen der passform? muss ich im endeffekt den motorraum wie beim rs2000 umbau umgestalten?
    bremsanlage is klar, soll definitiv eine rs2000 bremse rein, sicher is sicher.
    welche federn muss ich dann fahren? reichen welche für den 1.8 16v fiesta?
    würde der rs2000 krümmer passen, oder heisst es selbst is der mann?

    was würde der tüv sagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möglichkeit des einbauens und eintragens

Die Seite wird geladen...

möglichkeit des einbauens und eintragens - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...