moie - scheiß begin

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von TiGro, 31.05.2007.

  1. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    moie

    hatte heut morgen ein Erlebnis der besonderen Art. Komm an mein Auto und der Aussenspiegel hängt da nur so da. Info wer das war keine! Geil oder?! Deppen da, was is daran so schwer nen Zettel mit ner Info dazulassen aber ne sowas macht man ja net und so wie der dahing merkt man das.!

    Aber nächste Frage, Glück im Unglück sozusagen! Hab den wieder hoschgezogen, die Metalldinger die da dranwaren reingestopft und wieder angeklickt.

    Ist das normal das da keine richtige Verbindung da is? Hab da nix kaputtes gesehen und der scheint zu halten auch 160 auf der Autobahn?!?!

    Bitte um kurze Info sonst war der Morgen dann nur halb so blöd wie gedacht, wenn kein Schaden dabei rumkommt und ich nur meine Tür noch polieren muss.! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slaf4u

    slaf4u Guest

    wenn er bei 160 halten kann,mach dir keine Sorgen. Bei mir, hat jemand aufs Firmenauto (astra-95') getreten und der Spiegel hang einfach so -auf irgendwelche Daerme. Da habe ich es zurueckgesetzt und festgedrueckt, nach einen "klick" war er wieder voll in Ordnung und sogar von innen verstllbar...:)
     
  4. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    danke danke hoffe und denke das der hält trotzdem was is daran so schwer einen zettel oder am haus mal was einzuwerfen? der stand direkt vor dem haus wo ich wohne.!

    naja hoffe das der hält und nix weiter passiert.!
     
  5. #4 MucCowboy, 31.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Verursacher weiß ja nicht, dass der Wagen zu dem Haus gehört wo er grad steht. Unfreundlich ist es trotzdem. So ein Hinweiszettel gehört unter den Scheibenwischer. Aber was willste machen? Streng genommen ist die Zettel-Methode dann aber Fahrerflucht mit Hinweis (er hätte eine vertretbare Zeit da bleiben und auf den Besitzer warten müssen, mindestens 1-2 Stunden), ohne Zettel bleibt es eben reine Fahrerflucht. Oder eben Vandalismus, die haben sowieso kein Interesse daran entdeckt zu werden.

    Es ist gut möglich, dass der Spiegel wieder eingeklickt werden kann und normal weiter seinen Dienst tut. Wie schnell kann Dir beim Fahren mal der Spiegel irgendwo hängenbleiben (Stützpfeiler, anderes Auto oder so). So entsteht nicht jedesmal gleich ein riesiger Schaden an der Tür.

    Grüße
    Uli
     
  6. slaf4u

    slaf4u Guest

    es ist gut dass du keinen zu einem Stein verbundenden Zettel im Auto (durch den Fenster) bekommen hast...manchmal passiert so was auch hier, in Bulgarien :).
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    nee also stein mit zettel dat muss net sein!

    aber meine was is daran so schwer ne info an die scheibe zu machen, oder in die nächste Bullerei zu fahren und ne selbstanzeige zu machen?

    hatte das problem auch schon auf nem Parkplatz nen auto berührt.! hätte auch wegfahren können, aber nee hab gewartet ne stunde und als der dann kam war ok, sonst an die nächste bullerei selbstanzeige! fertig

    glaub bin da zu ehrlich für die welt.!
     
  9. #7 sandy32, 31.05.2007
    sandy32

    sandy32 Guest

    Davon gibt es leider zuwenige Leuts heutzutage.
    Ist wirklich eine Sauerei, wenn man einfach so die Kurve kratzt, ohne Info- auch wenn es nur ein Zettelchen ist.

    Ich hatte mal ein kaputtes Bremslicht, weil so ein Depp wohl seinen Einkaufswagen reinrumpeln hat lassen. Das ist schon länger her, war ein Van.
    Hat dann die Teilkasko gezahlt.
    Ich kann Deine Wut und Enttäuschung verstehen.

    Grüße
    Sandy
     
Thema:

moie - scheiß begin

Die Seite wird geladen...

moie - scheiß begin - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Arbeitsamt

    Scheiß Arbeitsamt: Hallo Ford fahrer, ich habe ein problem, unzwar war meine Frau vor über 4 Jahren Arbeitslos und hat Arbeitslosengeld bekommen. Kurz danach hatte...
  2. Ford (EU) Video: Ford Begins Production of New Fiesta ST

    Ford (EU) Video: Ford Begins Production of New Fiesta ST: Ford Begins Production of New Fiesta ST Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. WRC.com: Capito begins Volkswagen stint (Englisch)

    WRC.com: Capito begins Volkswagen stint (Englisch): Ex-Ford man starts work with new employer Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  4. Farbnr. Scheiße bei Ford

    Farbnr. Scheiße bei Ford: :rasend: Suche meine Farbnr. und habe dabei folgendes ergooglet!!! Bei Ford ist der Farbcode ein gut gehütetes Geheimnis, und ist nicht so...