Moin aus Bremen! :)
Diskutiere Moin aus Bremen! :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
Thema:
Moin aus Bremen! :)
Die Seite wird geladen...
-
Moin aus Bremen! :) - Ähnliche Themen
-
Moin, moin, liebes Forum
Moin, moin, liebes Forum: Moin, ich bin Tim aus Hamburg und habe auf der Arbeit viel mir verschiedenen Transit zu tun. Da ich mich zumindest ein wenig auskenne und mich... -
Moin moin .....
Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank -
Moin aus Kiel und eine Frage dazu
Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann... -
Moin aus dem Norden
Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine... -
Moin Moin
Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...