Moin aus Bremen! :)

Diskutiere Moin aus Bremen! :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...

1. Rengo

Rengo Neuling

Fahrzeug:
    Mustang, 2005, 151 kW (205 PS)
    Moin Moin liebe Mitglieder!!

Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute alte Puma ist jedoch absolut zuverlässig! Er ist mein erstes Auto und fährt mich mittlerweile 7 Jahre ohne Ausfälle durch die Gegend.
    Sozusagen als Ehrung an den Alten, trete ich nun mal dem Ford-Forum bei und treffe hier vlt auf andere Puma-Fahrer und natürlich auch sonst allerlei neuer Leute!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!

Thobi

Thema:

Moin aus Bremen! :)

Die Seite wird geladen...

Moin aus Bremen! :) - Ähnliche Themen

1. Moin, moin, liebes Forum

Moin, moin, liebes Forum: Moin, ich bin Tim aus Hamburg und habe auf der Arbeit viel mir verschiedenen Transit zu tun. Da ich mich zumindest ein wenig auskenne und mich...
  2. Moin moin .....

Moin moin .....: .... von der Insel Rügen. Bin fast im Besitz eines Ford Focus Mk3. Wird übernächste Woche vom Autohaus abgeholt. Gruß Frank
  3. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hi Gemeinde, bin der Marcel 40 Jahre aus Rosenow, unweit von Neubrandenburg entfernt. Ich bin seit heute der neue in eurem Forum. Ich meine...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin möchte mich kurz vorstellen Mike 48 aus Bramsche Jahrelanger Ford Fahrer derzeit ein Mondeo MK2 96er aus Rentnerhand gerade frisch 88tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden