Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusamm, alsoo ich bin der Sascha bin 26 und komm aus dem Bremer norden ( plz 28779 ) bin gelernter koch *leider* und joa... so ist der...

  1. #1 BremerGTI, 04.03.2011
    BremerGTI

    BremerGTI Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    hallo zusamm,

    alsoo ich bin der Sascha bin 26 und komm aus dem Bremer norden ( plz 28779 ) bin gelernter koch *leider* und joa... so ist der stand der dinge.

    ich bin eigentlich bekennender VW schrauber und hab erfahrungen beim 86c sowie golf 1 gti und ford ist absolutes neuland was schrauben angeht.

    meine frau hat nen Fiesta bj 2003 mit sagenhaften 60 turbo-ps :) und wir haben nun neulich nen mondeo mk2 bj 98 2,5 v6 kombi gekauft da zuwachs ansteht. Dazu muss ich sagen das ich vorher eher von ford abgeneigt war je einen zu fahren geschweige denn einen ( jetzt ja 2 ) zu besitzen! aber durch persönliche erfahrungen hab ich mich gern anders überzeugen können und bin soweit vollstens zufrieden ( mein 1ser gti saisonfahrzeug bleibt dennoch ;) )

    ja falls hier fragen zu meiner person sind gern posten oder pn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    moin moin und viel spass hier bei uns
     
  4. #3 DerOldenburger, 04.03.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.:winken:
     
  5. #4 ST-Cowboy, 05.03.2011
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft...gut das du dir keinen Oppel gekauft hast...mit dem Nickname wärst du bei denen gleich durchgefallen :)
     
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ein Herzliches Willkommen an die Küste , naja .... Küstenhinterland.
    ;)
    Unsern' Oma (wenn sie noch leben würde jetzt 103 Jahre) ist in Bremen
    geboren. Leider ist dann fast die ganze Familie in den Süden abgerückt - und nur noch ein paar Cousins + Cousinen dort oben geblieben.
    Incl. dem Werftenaufunabmitkaufunverkaufundarbeitslosigkeit. Naja -
    Lebbe' geht weiter.
    :gluecklich:
     
  7. #6 Mondifan, 05.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #7 BremerGTI, 06.03.2011
    BremerGTI

    BremerGTI Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    danke von euch für die liebe aufnahme hier ;)

    @ leheFX187 die Freundeseinladung haut irgendwie nicht hin -.-
     
  9. #8 Jackson!, 06.03.2011
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Gruß aus ohz, früher auch 28779!

    Gruß Sascha 28J.

    Du wirst die Vorzüge eines Ford zu schätzen lernen und wissen.
     
  10. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Herzlich willkommen Im Form!!

    "hier werden Sie geholfen" :top1:

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
  11. #10 tradorus, 07.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  14. #12 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Moin aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...