Moin aus dem Ammerland

Diskutiere Moin aus dem Ammerland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, Wie das so ist, man hat so ein Problem mit seinem Auto, sucht im Netz rum und stolpert über dieses Forum! Gut so! Bin jedenfalls...

  1. #1 Krischan, 17.11.2011
    Krischan

    Krischan Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Moin zusammen,
    Wie das so ist, man hat so ein Problem mit seinem Auto, sucht im Netz rum und stolpert über dieses Forum! Gut so!
    Bin jedenfalls jetzt auch bei Euch, wohne in Bad Zwischenahn, schraube an Harleys rum und fahre dazu passend auch seit Januar d.J. einen F150 HD-Edition 2010, der mich bis jetzt nach knapp 50.000 km nicht ein einziges Mal enttäuscht hat.
    War im Netz auf der Suche nach Infos über das Reifendrucksystem TPMS und bin jetzt auch schlauer.
    Werde mich hier jetzt jedenfalls öfter umtun!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essifreak, 17.11.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Moin und herzlich willkommen hier :)
     
  4. #3 _zitroneneis_, 17.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen hier =)

    viel Spaß im Forum
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 F150Platinum, 17.11.2011
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    Freue mich über Jeden Kleinwagenfahrer!

    50'000 ohne Ärger? Na, dann hoffen wir, dass dies noch lange so bleibt!

    Gruss aus der Schweiz!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerOldenburger, 19.11.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  10. #8 Mr. Binford, 21.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkomen Krischan :winken:
     
Thema:

Moin aus dem Ammerland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Ammerland - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...