Moin aus dem Bergischen

Diskutiere Moin aus dem Bergischen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen,ich heisse Patrick komme aus dem Bergischen Land und habe mir gerade einen C-Max aus 2019 mit 2400 km gekauft. Bin sehr gepannt auf...

  1. #1 John117, 24.05.2020
    John117

    John117 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max
    Hallo zusammen,ich heisse Patrick komme aus dem Bergischen Land und habe mir gerade einen C-Max aus 2019 mit 2400 km gekauft. Bin sehr gepannt auf dieses Forum und auf mein Auto.

    MfG, Patrick
     
  2. #2 Wolle1969, 24.05.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    775
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
  3. #3 westerwaelder, 24.05.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  4. #4 GiveMeGluten, 11.07.2020
    GiveMeGluten

    GiveMeGluten Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2 1,5, Ford Escort MK7 Champ 1,4L
    Aloha
     
Thema:

Moin aus dem Bergischen

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Guten Tag FF danke für die Aufnahme hier. Ich / Wir haben einen Ford Focus Dyb 16 als dauerläufer geholt. Tolles Auto Nun war ich schon stiller...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Unser Ford : Hier mit den Sommerrädern.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Moin Moin

    Moin Moin: in die Runde... Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen gebrauchten Grand C-Max von Sixt geholt. Bisher, bis auf ein paar Kleinigkeiten,...
  4. Moin aus dem Schwabenland

    Moin aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, meine Name ist Chris. Ich komme aus dem Landkreis Böblingen/Baden Württemberg. Mein Fahrbarer Untersatz ist ein Mondeo MK5...
  5. Moin von der Oberelbe

    Moin von der Oberelbe: Moin allerseits, habe hier 2 Abende mitgelesen und finde es recht pragmatisch (die Onkels mIt dem erhobenen Finger findest Du ja überall ). Also...