Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, und nochmals ein schönes Weihnachtsfest @ all. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Scorpio Bj. 90. Er hat eine 2,0l...

  1. #1 busterkeaton, 26.12.2005
    busterkeaton

    busterkeaton Guest

    Moin Moin,

    und nochmals ein schönes Weihnachtsfest @ all.

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Scorpio Bj. 90. Er hat eine 2,0l Maschine mit 88kw Leistung und 170tkm auf der Uhr. Es ist ein Rentnerfahrzeug und damit auch optisch dementsprechent in schuss.
    Da dies mein erster Ford ist, bin ich was die Schwächen und Stärken angeht, noch unerfahren. Und hoffe hier im Forum genug Unterstützung zufinden mein Wissen aufzubessern.

    Nun aber zu mir: Bin noch 36Jahre jung und männlich.
    Hobbys sind: Meine Familie und mein Motorrad (GSX1100F)

    Gruß
    BusterKeaton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen
     
  4. #3 Master RS 100, 26.12.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    hi und herzlich willkommen
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallöchen!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  7. Denny

    Denny Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  8. #7 RedCougar, 27.12.2005
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ein herzliches Willkommen auch von mir [​IMG]
     
  9. #8 focus-racer, 27.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  10. Demmel

    Demmel Guest

    Moi Moin zurück aus`m hohen norden und Herzlich Willkommen
     
  11. #10 busterkeaton, 27.12.2005
    busterkeaton

    busterkeaton Guest

    Danke @ all :wink:

    @ Demmel: Kennst du ein Martin aus e´förde? GSX-Fighter seines Zeichens.
     
  12. #11 Dark Blue, 27.12.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    hey busterkeaton! Viel Spaß hier im Forum!

    PS: hi @ all, sorry, dass ich mich so lang ni gemeldet hab :roll:
     
  13. #12 MissRS2000, 28.12.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlich Willkommen :D
     
  14. #13 big.sharky, 28.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!
     
  15. Demmel

    Demmel Guest

    Was bedeutet GSX-Fighter?? Vom sehen bestimmt. Bin hier ja immer unterwegs!! Von wo kommst Du denn genau??
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 busterkeaton, 29.12.2005
    busterkeaton

    busterkeaton Guest

    Moin Demmel,

    komme aus Flintbek.
    GSX-Fighter = als Streetfighter umgebaute Suzuki GSX1100F
     
  18. #16 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  5. Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...