Moin aus dem nördlichn RPL...

Diskutiere Moin aus dem nördlichn RPL... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So seit knapp 2 Wochen nen FoFI MK6 vFL 02-2003 in der Einfahrt stehen...... :top::top::top::top: und schon fangen die Probleme an :):):):) Also...

  1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    So seit knapp 2 Wochen nen FoFI MK6 vFL 02-2003 in der Einfahrt stehen...... :top::top::top::top:

    und schon fangen die Probleme an :):):):)

    Also hiermit ein offizielles "HALLO !!" in die Runde, auf ein nettes getippsel hier im Forum ;);););)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Moin aus dem nördlichn RPL...

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem nördlichn RPL... - Ähnliche Themen

  1. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

    Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  4. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...