Moin aus dem nördlichn RPL...

Diskutiere Moin aus dem nördlichn RPL... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So seit knapp 2 Wochen nen FoFI MK6 vFL 02-2003 in der Einfahrt stehen...... :top::top::top::top: und schon fangen die Probleme an :):):):) Also...

1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

Der_Buddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    So seit knapp 2 Wochen nen FoFI MK6 vFL 02-2003 in der Einfahrt stehen...... :top::top::top::top:

und schon fangen die Probleme an :):):):)

Also hiermit ein offizielles "HALLO !!" in die Runde, auf ein nettes getippsel hier im Forum ;);););)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Moin aus dem nördlichn RPL...

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem nördlichn RPL... - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...