Moin aus dem Norden!

Diskutiere Moin aus dem Norden! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe mich heute neu angemeldet und möchte Euch schon mal Danken für Eure Beiträge die mir in der Vergangenheit schon oft geholfen haben....

1. #1 blinkning, 06.08.2012
    blinkning

blinkning Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW, 99, 1,8 DI
    Hallo!

Habe mich heute neu angemeldet und möchte Euch schon mal Danken für Eure Beiträge die mir in der Vergangenheit schon oft geholfen haben.
    Ich habe eine Focus DNW 1,8 DI, EZ 99, mit mittlerweilen 245.000 KM, da mein geliebtes Stück nun immer öfter mal kleine Ausfälle hatt werde ich hier öfters nach lesen.
    Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag abgeben!

Liebe Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!

5. #4 _zitroneneis_, 06.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Moin aus dem Norden!

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Norden! - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Moin aus HH

Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  3. Moin moin

Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  4. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  5. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...