Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mein Name ist Henrik. Ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ2010 (bald fährt ihn meine Frau>.<). Aktuell warte ich auf meinen neuen Ford Kuga II....

1. #1 shepard0683, 05.02.2016
    shepard0683

shepard0683 Neuling

Mein Name ist Henrik.
    Ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ2010 (bald fährt ihn meine Frau>.<).
    Aktuell warte ich auf meinen neuen Ford Kuga II.

Freue mich auf einen Austausch in diesem Forum.

Thema:

Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  2. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Moin aus "bremen"

Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  5. Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...