Moin aus dem Oldenburger Land

Diskutiere Moin aus dem Oldenburger Land im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin,:bye::bye: Ich heiße Andreas, bin 44 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Fiesta zu kaufen. So werde ich in den nächsten...

1. #1 jogi4711, 30.01.2015
    jogi4711

jogi4711 Guest

Moin,:bye::bye:
    Ich heiße Andreas, bin 44 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Fiesta zu kaufen. So werde ich in den nächsten Tagen die Zeit im Forum nutzen, um auf Eure Erfahrungen, Tips u.a. zurückzugreifen.

Gruß Andreas

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 DerOldenburger, 07.02.2015
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Thema:

Moin aus dem Oldenburger Land

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

1. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  2. Moin, Moin

Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  3. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Moin :)

Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...