Moin aus dem Schwabenland

Diskutiere Moin aus dem Schwabenland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meine Name ist Chris. Ich komme aus dem Landkreis Böblingen/Baden Württemberg. Mein Fahrbarer Untersatz ist ein Mondeo MK5...

  1. #1 Chris176, 25.04.2021
    Chris176

    Chris176 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier
    1.5 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meine Name ist Chris.
    Ich komme aus dem Landkreis Böblingen/Baden Württemberg.
    Mein Fahrbarer Untersatz ist ein Mondeo MK5 Turnier.
    1.5 Ecoboost Automatik.
    Diesen Fahre ich als Geschäftswagen.

    Meine Freundin (Lena) und ich warten noch auf die Auslieferung
    ihres Fiesta ST MK8.
    Gerade zu diesem wunderschönen KFZ hoffen wir auf gute
    Diskussion, Tipps und Tricks für Zubehör/Tuning usw.
    Fiesta ST MK8 (1).jpg Fiesta ST MK8 (2).jpg Fiesta ST MK8 (3).jpg Unbenannt.jpg
     
  2. #2 BlackFocus2008, 25.04.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Grüssle zurück.
    Wohne auch im Schwabeländle.

    Oder wie ich gerne sage „in der Provinz, wo man noch die Pferde vorspannt.“:lol:
     
  3. #3 Easyrider1970, 25.04.2021
    Easyrider1970

    Easyrider1970 streethunter

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio 1,6l 16V xr3i
    Moin,
    und :willkommen:und Grüße aus der Lüneburger Heide :rock:
     
  4. #4 westerwaelder, 25.04.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  5. #5 dugi117, 26.04.2021
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und Willkommen.
     
Thema:

Moin aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Guten Tag FF danke für die Aufnahme hier. Ich / Wir haben einen Ford Focus Dyb 16 als dauerläufer geholt. Tolles Auto Nun war ich schon stiller...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Unser Ford : Hier mit den Sommerrädern.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Moin Moin

    Moin Moin: in die Runde... Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr einen gebrauchten Grand C-Max von Sixt geholt. Bisher, bis auf ein paar Kleinigkeiten,...
  4. Moin von der Oberelbe

    Moin von der Oberelbe: Moin allerseits, habe hier 2 Abende mitgelesen und finde es recht pragmatisch (die Onkels mIt dem erhobenen Finger findest Du ja überall ). Also...
  5. Moin zusammen

    Moin zusammen: Moin zusammen, Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin Tobi, 33 aus Köln und habe seit einem knappen Jahr einen Fiesta MK6. Nach und...