Moin aus dem Südwesten!

Diskutiere Moin aus dem Südwesten! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, Kurz zu mir: Ich studiere in Karlsruhe, fuhr bisher Toyota, nur mein alter Corolla hat im April aufgegeben [IMG] (zu viel...

  1. #1 HeRo11k3, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin moin, Kurz zu mir: Ich studiere in Karlsruhe, fuhr bisher Toyota, nur mein alter Corolla hat im April aufgegeben [​IMG] (zu viel Ölverbrauch, blauer Rauch, ZKD und Ventilschaftdichtungen habe ich getauscht, hat nicht geholfen, mehr lohnt sich nicht) und als Ersatz habe ich mir dann Mitte Mai einen Focus Turnier Mk1 Facelift mit dem 74kW Benziner gekauft. Ich bin weniger der Typ für Tuning, aber Service, Reparaturen etc. mache ich selbst. Einen Tempomat, ein MP3-Radio und etwas Elektronik hatte ich meinem Corolla neben der Serie eingebaut, das soll dann auch beim Focus wieder so werden (bzw. das MP3-Radio ist schon drin, eine neue AHK auch dran) - und eine Umrüstung auf E85 wird er wahrscheinlich auch bekommen, da kenn ich nix [​IMG] In der Toyota-Community gibt es immer mal wieder nette Futter-Treffen, ab und zu gemeinsames Schrauben, es fand sich auch immer jemand, der mal gegen ein-zwei Bier eine Garage für nen Ölwechsel zur Verfügung gestellt hatte - und ich habe ein paar Leute, mit denen ich wunderbar über Elektronik diskutieren und Bastelprojekte entwerfen konnte (Drehzahlmesser, Schaltblitz, Lambda-Anzeige, Bordcomputer) und ich hoffe, hier findet sich auch eine so starke Community - kurzes Querlesen lässt mich doch sehr hoffen [​IMG] MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 13.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Janosch, 13.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 Mr. Binford, 13.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 Heffernan, 14.07.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus dem Südwesten!

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Südwesten! - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...