Moin aus der Wesermarsch

Diskutiere Moin aus der Wesermarsch im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit fast 7 Jahren habe ich meinen C-Max und fahre das Auto wirklich gern. Und entgegen den Aussagen einiger Freunde, die vom Kauf eines Fords...

  1. Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Seit
    fast 7 Jahren habe ich meinen C-Max und fahre das Auto wirklich gern.
    Und entgegen den Aussagen einiger Freunde, die vom Kauf eines Fords
    abgeraten haben, hat sich das Auto bisher als äußerst zuverlässig erwiesen.
    Seit heute Abend allerdings habe ich ein Problem. Die Fahrertür schließt nicht.
    Kann es sein, dass die Mechanik/Elektronik des Türschlosses einfriert??
    Oder ist ein solches Schloss ein Verschleißteil?
    Viele Grüße
    Pele
     
  2. #2 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  4. #4 Mondifan, 19.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Hallo zusammen,
    lieben Dank für den Willkommensgruß, wusste ja gar nicht, dass es eine Ford-Fangemeinde gibt. Wie ich lesen konnte bin ich nicht die einzige mit nem eingefrorenem
    Türschloss. Bin kein Schrauber, fahre lieber in die Werksatt.
    LG
    Pele
     
  6. #6 Ford*Racing, 19.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hey endlich mal einer aus meiner Ecke willkommen hier und viel Spaß
     
  7. #7 DerOldenburger, 12.01.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.
     
  8. #8 Pele, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
    Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Herzlichen Dank, ich grüße die Oldenburger zurück. Eurer Fiesta hat ja schon ein stolzes Alter. :-)

    Lieben Dank für deinen Willkommensgruß. Hagen kenne ich aus persönlicher Sturmzeit.
    Früher hieß der Laden Pam-Pam, gibt es diesen noch?
     
  9. #9 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen! ...nachträglich;)
     
Thema:

Moin aus der Wesermarsch

Die Seite wird geladen...

Moin aus der Wesermarsch - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  2. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  3. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  4. Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...
  5. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...