Moin aus der Wesermarsch

Diskutiere Moin aus der Wesermarsch im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit fast 7 Jahren habe ich meinen C-Max und fahre das Auto wirklich gern. Und entgegen den Aussagen einiger Freunde, die vom Kauf eines Fords...

  1. Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Seit
    fast 7 Jahren habe ich meinen C-Max und fahre das Auto wirklich gern.
    Und entgegen den Aussagen einiger Freunde, die vom Kauf eines Fords
    abgeraten haben, hat sich das Auto bisher als äußerst zuverlässig erwiesen.
    Seit heute Abend allerdings habe ich ein Problem. Die Fahrertür schließt nicht.
    Kann es sein, dass die Mechanik/Elektronik des Türschlosses einfriert??
    Oder ist ein solches Schloss ein Verschleißteil?
    Viele Grüße
    Pele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  5. #4 Mondifan, 19.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Hallo zusammen,
    lieben Dank für den Willkommensgruß, wusste ja gar nicht, dass es eine Ford-Fangemeinde gibt. Wie ich lesen konnte bin ich nicht die einzige mit nem eingefrorenem
    Türschloss. Bin kein Schrauber, fahre lieber in die Werksatt.
    LG
    Pele
     
  7. #6 Ford*Racing, 19.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hey endlich mal einer aus meiner Ecke willkommen hier und viel Spaß
     
  8. #7 DerOldenburger, 12.01.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pele, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
    Pele

    Pele Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004
    Herzlichen Dank, ich grüße die Oldenburger zurück. Eurer Fiesta hat ja schon ein stolzes Alter. :-)

    Lieben Dank für deinen Willkommensgruß. Hagen kenne ich aus persönlicher Sturmzeit.
    Früher hieß der Laden Pam-Pam, gibt es diesen noch?
     
  11. #9 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen! ...nachträglich;)
     
Thema:

Moin aus der Wesermarsch

Die Seite wird geladen...

Moin aus der Wesermarsch - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...