moin aus dortmund !

Diskutiere moin aus dortmund ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; moin leute seit dem ich eig denken kann hat vattern ford gefahren, ich weiß nicht hat iwie so auf mich abgefärbt :) naja wie der vater so der...

1. Flopsi

Flopsi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 Futura
    moin leute

seit dem ich eig denken kann hat vattern ford gefahren, ich weiß nicht hat iwie so auf mich abgefärbt :) naja wie der vater so der sohn, oder wie war das? :lol:

vorher bin ich den fiesta von meiner mom gefahren ( keine ahnung welcher aber auf jednefall der neuere mit umdie 80 ps ) aber de rhatte mir einfach zu wenig wumms drunter :gruebel:

und heute hab ich mir dann endlich mein erstes auto gekauft, es wurde der focus 1.6 futura :cooool: foto stell ich auch noch rein ^^ er ist schon tiefer ( vorne 40mm, hinten 30mm ) & sportfahrwerk ist auch dabei.

hab aber leider nicht sooooo die ahnung von autos schrauben, tuning sachen oder iwas :rotwerden: versuche mir es aber anzueignen ;)

also bis denne :D

2. #2 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich Willkommen im Forum!

3. #3 _zitroneneis_, 22.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

Viel Spaß hier.

Thema:

moin aus dortmund !

Die Seite wird geladen...

moin aus dortmund ! - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  2. Moin :)

Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  4. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  5. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....