Moin aus H an der L

Diskutiere Moin aus H an der L im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wie schon oben geschrieben, komme ich aus Lower Saxony und bin seit neustem Besitzer eines Maverick Mk. II, der demnext mein anderes...

  1. MikeH

    MikeH Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.0 Bl. 2001
    Moin,

    wie schon oben geschrieben, komme ich aus Lower Saxony und bin seit neustem Besitzer eines Maverick Mk. II, der demnext mein anderes Hobby, eine Intruder ab und zu auf dem Anhaenger bewegen darf. ( Nein, nicht um auf Touren den Preis fuer die weiteste Anreise abzugreifen ;-), sondern hin zum Lacker, weg vom Lacker etc. pp.).
    Da ich mit dem Dicken auch ein kleines Problem mitgekauft habe, werde ich mich in der Rubrik mal schlaufragen...
    Gruesse

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Moin Mike, na denn ein herzliches Willkommen aus Hannover nach Hannover.
    Ich wohne zwar momentan in BS, habe aber in Hannover meinen Firmensitz.:freuen2:

    LG sagt Martin

    P.S.: Wir suchen noch Mitglieder für unseren Club.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mondifan, 29.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum


    MFG Mondifan
     
  6. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Na dann ein herzliches Willkommen
     
  7. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus H an der L

Die Seite wird geladen...

Moin aus H an der L - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...