Moin aus Hamburg :P

Diskutiere Moin aus Hamburg :P im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin alle beisammen, mein Name ist Peer und wie ihr es schon sicherlich bemerkt habt komme ich aus dem schönen Hamburg. Fahren tue ich einen...

1. Hyd

Hyd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 96, 1.6L
    Moin moin alle beisammen,
    mein Name ist Peer und wie ihr es schon sicherlich bemerkt habt komme ich aus dem schönen Hamburg. Fahren tue ich einen Ford Mondeo Combi Bj. 96. Wirklich schönes und vorallem großes Auto :P.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 24.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mr. Binford, 24.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Moin Peer :winken:

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin :cooool:

Rellingen hat aber "PI" aufm Kennzeichen :zunge1:
    *feix*

6. #5 mondeore, 24.07.2011
    mondeore

mondeore Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Moin Moin aus Relligen !!!!!

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Hamburg :P

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg :P - Ähnliche Themen

1. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  2. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  4. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  5. Moin

Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...